Yin´s Zockerecke

  • Hallo zusammen,

    die Erweiterung meiner Zockerecke bzw. Spielhölle ist fertig. Die Grundfläche hat sich jetzt verdoppelt und es ist meiner Meinung nach sehr gemütlich geworden.

    Wer Bock hat zu schauen wie mein Gameroom jetzt aussieht kann sich hier ein paar Impressionen anschauen.

    Viel Spaß dabei.

    https://youtu.be/T6mClAuELl0

    bis dann Yin

  • Ich mag diesen Vlog Charakter in deinen Videos + die Erkenntnis wie dein Reich entstanden ist. Da gab es ganz schöne Hindernisse, die dir da mit der Vitrine auf den Weg gelegt wurden, aber du bist jemand der anpackt und somit das ganze auch zu Ende bringt. Das gefällt mir.

  • Hi,

    @ Wilo: Vielen dank. Ja, wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, dann ziehe ich das auch durch. :D Auch wenn es manchmal eigentlich keinen Sinn macht.

    @ Link: ja die Anleitungen hebe ich getrennt auf, ich möchte nicht das diese beschädigt werden durch das raus und schieben der Spiele, da verknittert ja schonmal was. Die 1 Chip SNES in Folie ist absolut neuwerti, nicht dreckig, nicht vergilbt, das soll nach Möglichkeit auch so bleiben, deshakb die Folie. Ich weiß ist etwas abgefahren. :rolleyes:

    bis dann Yin

  • Hallihallo zusammen,

    nachdem nun meine Spielhölle erweitert ist, ist wieder Platz für Neuzugängen. :D

    Im letzten Monat bin ich einkaufstechnisch etwas eskaliert, aber seht selbst:

    https://youtu.be/mq5vThoEyI4

    Meine absoluten Highlights sind dabei die Lufia Big Box und das originale Famicom.

    bis dann Yin

  • Zitat

    Original von Yin

    Meine absoluten Highlights sind dabei die Lufia Big Box und das originale Famicom.

    Ja die Big Box ist schon hübsch, aber wie du schon sagtest etwas lädiert. Meine Frage dazu. Hast du dir ein original Inlay bei Ebay bestellt ? Mir waren die immer zu teuer. Rein theoretisch bräuchte ich auch eins, aber ein nachgemachtes wollte ich nicht und das originale ist ebenhalt zu teuer.

  • Ich hatte mir ein nachgemachtes von BS-Importe geholt, da ich dort eh Schutzhüllen bestellt hab. Ist aber kein Vergleich zum originalen Inlay. Viel dünner und die Form stimmt auch nicht ganz und kostet auch 7 oder 8 €. Dafür sind die Schutzhüllen top.

    Und weil ich mir grade nen Ast freue ein kleiner Spoiler auf die Dezember Folge:

    Spoiler anzeigen

    Hab grade Secret of Mana und Illusion of Time je in Big Box abgeholt. IoT OVP sehr sehr guter Zustand, SoM OVP gut, Rest neuwertig. Und das alles hier bei mir im Ort. :D

    Ich freu mir grade wirklich nen Wolf.

    bis dann Yin

  • Hallo zusammen,

    ich hoffe ihr seit alle gut nach 2017 reingerutscht! Ich wünsch euch ein frohes, neues Jahr und das es ein fantastisches Videospielejahr für euch wird.

    2016 ist rum, aber ich habe sammlungstechnisch noch etwas aufzuarbeiten. Ich habe im Dezember so jetzt im Rückblick gesehen wieder ordentlich eingekauft. Es gab soviel Neuzugänge, dass ich diese in 2 Folgen Super Yintendo pressen muss.

    In der ersten Pick Up´s Folge für Dezember 2016 geht es u.a. um die Repros von Secret of Mana 2, Chrono Trigger und The Firemen, aus Japan importierte Famicom Games, diverse Contoller und Pokemon Stadium.

    https://youtu.be/1uPboOeahlU

    Im zweiten Teil der Pick Up´s wird es dann um meinen SNES Big Box Wahn und um OVP Spiele Neuzugänge gehen, aber das seht ihr in einer anderen Folge.

    bis dann Yin

  • Hallo zusammen,

    ich war mal wieder unterwegs. Heute war die Pixelbörse im Zakk in Düsseldorf. War ne schöne Veranstaltung, wenn auch wie zu erwarten die Preise hoch waren. Aber meine Jungs und ich hatten Spaß.

    Ein paar Impressionen habe ich euch natürlich mitgebracht:

    https://youtu.be/dKQv_tWm7Qw

    bis dann Yin

  • Oh, das Arcyl Regal ist ja geil! Top echt, gefällt mir!

    Wenn ich doch nur mehr Platz hätte...

    Was nicht grad von Meisterhand geziert, wird mit Silikone drübergschmiert.
    Dachdecker aus Leidenschaft

  • Oh ja, die Acrylregale sind wirklich schön geworden. Und waren damals auch echt billig . . .

    Heute fertig gemacht:

    Meine erste selbst gelötete Repro, bzw. erster selbst gelöteter Romhack.

    http://mirage3g.de/mitsu-rulz-for…ile.php?id=1079

    "Chou-Mahou Tairiku Wozz" englisch gepatcht zu "The magical land of wozz".

    Ein dickes Danke an Chris aka. RedScorpion für das brennen der Rom auf der TSOP und die Adapterplatine.

    Hier noch ein paar Impressionen:

    http://mirage3g.de/mitsu-rulz-for…ile.php?id=1081
    http://mirage3g.de/mitsu-rulz-for…ile.php?id=1080
    http://mirage3g.de/mitsu-rulz-for…ile.php?id=1082

    Nachdem ich mein originales SFC Modul angezockt hatte war ich geflasht und wollte unbedingt ne Version davon die ich lesen und verstehen kann. Und als ich dann das englische Patch gefunden hatte musste ein Fifa 96 dafür sterben.

    Hätte evtl. jemand Lust mir nen Label dafür zu photoshoppen? Labelvorlage und OVP-Bild mit englischem Text hab ich als Datei da.

    bis dann Yin

    Einmal editiert, zuletzt von Yin (9. Januar 2017 um 23:03)

  • Interessantes Video mal wieder.
    Kleiner Tipp für dich. Ich würde versuchen in die Kamera zu schauen, weil du schaust momentan daran vorbei ;)
    Ja Super Metroid wird wohl preislich ein Problem bleiben. Ich habe mir nur ein loses Modul dank sporenfrosch gegönnt. Die anderen Preise sind einfach zu utopisch auch für die losen Module. Achja Glückwunsch für den Zelda und Lufia Schnapper. Das war wirklich spitze.

  • Hi,

    danke für die Rückmeldung. Das Problem mit dem vorbei schauen ist mir beim schneiden auch aufgefallen. Ich schaue immer auf das Display und nicht in die Linse, da muss ich mir mal ne Lösung für einfallen lassen und mir das abgewöhnen.

    Weiß einer warum die Preise bei Metroid so explodiert sind? Ich bei bis zu 300 Euro ist doch Wahnsinn . . .

    bis dann Yin

  • Hallo zusammen,

    ich bin zurück von der Börse in Bochum. Ich muss ehrlich sagen, Fan von der Börse in Bochum werde ich nicht . . klar werde ich zwar wieder hin gehen, aber Börsen wie z.B. Rennerot letztes Jahr fand ich bedeutend besser, da dort einfach weniger los war und man in Ruhe die Stände durchschauen konnte ohne sich rumdrängeln zu müssen.

    Ein bisschen Kleinkram hab ich auch gefunden, nen richtiges Kaufhighlight hatte ich nicht, aber das liegt eher daran, dass ich in letzter Zeit viel Zeugs aufgerüstet hab und ich somit quasi wunschlos zur Börse hingefahren bin.

    Ja Preise waren so nen Ding, teilweise deutlich höher als Ebay, aber teilweis auch äußerst fair . . .

    Hier meine Impressionen in bewegtem Bild:

    https://youtu.be/b8KRIgOlrAk

    bis dann Yin

  • In Bochum hat eben alles angefangen. Ich war von Anfang dabei als es los ging und es war der Hammer. Ich gebe dir recht, es ist zu voll. Allerdings haben Sie schon viel gemacht. Die unterste Etage und die oberste Etage war vorher überhaupt nicht da. Ja und das mit den Preisen war immmer so. Eben sehr stark gemischt. Ein Reiz ist die Börse immer gewesen, weil man da immer wieder die Leute getroffen hat vom letzten Jahr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!