• Ich wollte hier noch kurz 2 SNES Kanäle vorstellen, die ich abonniert habe und weiterempfehlen kann.

    1x SNES drunk (99.578 Abonnenten) (englischsprachiger Kanal)
    Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCfBLXTwLoUpDAkHcHizW3Jg
    Beschreibung:
    Er bringt regelmäßig SNES Content in allen Bereichen, seien es Toplisten, welche Games heute noch spielbar sind, Geheimtipps, Vorstellungen von ganzen Genres, warum der Hype um ein SNES Spiel und allerhand kreativer Video Ideen, die Ihm noch so einfallen. Wer den Kanal noch nicht kennt, hat sehr viel zu gucken. Es kommen auch teilweise nicht SNES Content Videos raus, aber der größte Teil ist SNES bezogen. Er ist seit 31.05.2013 auf Youtube.

    Als 2. Kanal möchte ich SNES Maniac vorstellen (260 Abonnenten) (deutschsprachiger Kanal)
    Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCssPgmPnMOZUZve5UF5iYsg
    Er ist noch ziemlich neu auf Youtube. Genau genommen seit 11.05.2018, aber seine Videos sind mit viel Liebe zum Detail gemacht. Dies merkt man den Schnitten und den Aufwand der dahinter steckt.
    Größtenteils befinden sich zur Zeit Tests von bekannten SNES Spielen auf den Kanal, aber auch kleine Specials sind vorhanden wie z.B. die bestens Horror Games, die besten SNES Songs, sind diese Spiele so schlecht wie Ihr Cover usw. / Der Kanal befindet sich noch in der Aufbauphase und es sind für die Zukunft auch etwas unbekanntere Titel geplant. Für die deutschsprachigen Raum auf jeden Fall eine Empfehlung, wenn es um SNES Themen geht.

  • wilo: den Youtube-Kanal von "SNESDrunk" kenne ich auch schon länger, kann mich der Empfehlung anschließen. V.a. sind die Reviews nicht ewig lange aber trotzdem recht informativ.

    Hier mal noch ein (hoffentlich) interessantes Video zum Thema Sound:

    Einmal editiert, zuletzt von SNESFOREVER (20. März 2019 um 21:36)


  • Danke Wilo für das vorstellen meines Kanals. :)
    In einem Atemzug mit dem SNES Drunk erwähnt zu werden ist natürlich eine große Ehre. Er ist natürlich schon eine Art Vorbild für mich, das gebe ich auch gerne zu. :) Und ganz recht, das ganze befindet sich bei mir noch in der Aufbauphase. Ich werde auch demnächst auch meine Teststruktur verändern, wovon ich mir mehr Übersicht erhoffe.

  • Zitat

    Original von wilo
    Hier ist ein Sammlungs Video von einer Frau, die SNES Spiele und Zubehör sammelt.

    und hier ein Level aus dem Spiel Super Mario Maker speziell als SNES Tribute


    Von TheGebs24 hab ich schon recht viel gesehen,die macht wirklich feine Videos und hat eine beachtliche Sammlung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!