Was habt ihr euch zuletzt gekauft ersteigert [NO SNES Stuff]

  • Heut morgen ein bisschen trödeln gewesen. Hab zwar was gefunden, aber so richtig Bombe war es nicht...

    - Last Window und DigDug Digging Strike (DS, beide komplett)
    - Mario Party 8 und der Schattenläufer (Wii, beide komplett)
    - Spyro the Dragon (PS1, nur CD)
    - Summoner 1 und 2 (PS2, beide komplett)
    - Worms World Party (PS1, komplett)

    und als lose Discs für den Cube: Mario Party 4,5,7 Luigi Mansion und Kirby Airride

  • Sooo, ein Flohmarkt wurde schon abgegrast und ich war sehr erfolgreich:-) Ich habe zwar auch drei SNES Spiele gekauft, werde sie aber trotzdem mit in diesen Thread schreiben. Ich habe gekauft:

    Tomb Raider PS1 --> 0,5€
    Tomb Raider IV+The Fifth Element beides PS1 -->4€
    Kid Icarus+Parodius+Zelda Links Awakening(3x Gameboy)+8 CDs (7 Ärzte, 1 Toten Hosen) -->10€
    Metal Gear Solid 2+3 PS2 --> 5€
    Herr der Ringe-Die Gefährten PS2 --> 1€
    Mario Kart DS+Animal Crossing Wild World+300 in 1 DS Spiel--> 7€
    Watchmen+The Spirit DVDs -->5€
    Tomb Raider IV Lösungsbuch --> 1€
    World League Basketball+Fifa International Soccer+Pilotwings(alle OVP, Pilotwings in schlechtem Zustand und ohne Anleitung, die anderen beiden mit Anleitung) --> 8€
    Tomb Raider - Angel of Darkness Brettspiel (sealed) --> 3€

    Ich bin sehr zufrieden und habe insgesamt weit unter Wert eingekauft.

    Jetzt wird erstmal was für die Uni getan und wenn ich es dann gleich noch schaffe, gehts noch auf den anderen Flohmarkt.

  • Ich konnte es nicht lassen und bin doch sehr schnell weitergezogen zum nächsten Flohmarkt. War nicht die Ausbeute wie auf dem anderen aber ein paar Sachen habe ich gefunden.

    Red Dead Redemption+Assassin's Creed 2 PS3 --> 8€
    Fahrenheit PS2 --> 4€
    GTA1 + GTA Mission Pack1: London 1969 --> 3€
    Sega Mega Drive 2 (ohne jegliche Kabel oder Controller, Verkäufer wusste nicht, ob sie funktioniert. Wird gleich getestet) --> 3€

  • PS2:

    Red Dead Revolver
    Dragon Quest - Die Reise des verwunschenen Königs
    GTA San Andreas
    The Bouncer
    Kingdom Hearts 1+2
    Onimusha 1+3

    Mega Drive:

    Shadow of the Beast

    Nintendo DS:

    Contact

  • So, es ist Samstag und ich war schon vor 8 auf dem Flohmarkt. Ein paar coole Sachen sind dabei, leider nichts für die SNES:

    God of War + Silent Hill 2 (PS2) --> 5€
    Spyro Year of the Dragon (PS1) --> 1,5€
    War of the Monsters (PS2) --> 4€
    Mega Man 2 + Castlevania Adventure (Game Boy) --> 6,5€
    Nintendo 64 blaue Pikachu Edition m. 1 Pokemon Controller und allen Kabeln --> 35€
    Nintendo 64 Pokemon Controller --> 15€ (ich war vor allem bereit, diesen Preis zu zahlen, da der Analogstick in einer super Verfassung ist und schon länger nach einem guten N64 Controller suche)

    Edit: Vergessen: Scrubs Staffeln 5+6 --> 4€

    Gestern war ich auch in der Stadt unterwegs und habe zwei Second Hand Läden abgegrast:

    Grüner PS2-Controller --> 5€
    Castlevania (NES) --> 12€

    Ich hatte noch die Chance, eben auf dem Flohmarkt ein paar Konsolen zu kaufen, war auch ein meiner Meinung nach ein guter Preis, aber ich habe es dann doch nicht gemacht. Ich schreibe mal, was es wäre und ich würde mich freuen, wenn Ihr sagt, was Ihr meint. Hätte ich sie (zumindest eine davon) holen sollen?:

    Mega Drive 2 mit Mega CD 2, allen Kabeln und Controllern + Batman Returns und Road Avenger, beides für Mega CD --> alles für 50€ (von 80€ runter gegangen)

    Sega Dreamcast (Multinorm) mit 2 Controllern und allen Kabeln + zwei Spielen nach Wahl (unter anderem Resident Evil Code Veronica) --> ebenfalls 50€ (von 60€ runter gegangen)

    Ich habe mich dagegen entschieden, weil ich schon so viel ausgegeben hatte. Die Konsolen waren aber alle in Top Zustand. Was sagt Ihr? Gute oder schlechte Entscheidung?

    2 Mal editiert, zuletzt von AgeGee (10. Mai 2014 um 11:36)

  • das megadrive plus megacd muss nicht sein,da beide spiele schlecht sind und die wirklich guten megacd titel mittlerweile doch recht teuer geworden sind,aber dreamcast plus code veronica hätte ich schon mitgenommen,falls da noch was zu machen gewesen wäre mit handeln...oder wenn das zweite spiel shenmue,shenmue 2,legacy of kain,marvel vs capcom 2 oder was ähnlich gutes gewesen wäre.

    oder einfach alles zusammen günstiger auf ebay holen ;)

  • ist zwar SNES, aber da es leider nur ein Spiel war, schreibe ich es hier mit rein: Super R-Type

    NES Classics Pac Man für Gameboy Advance
    Star Wars Masters of Teräs Käsi für Playstation

    Für die PS2:
    GTA Vice City
    GTA San Andreas
    Kingdom Hearts 2
    Shadow Hearts Covenant
    Soul Calibur 2
    Resident Evil 4
    Resident Evil Outbreak
    GTA Doppelpack

    Sega Mega Drive 2 mit 2 Controllern und 3 Spielen: Taz in Escape from Mars, Zurück in die Zukunft 3 und Sonic Spinball

    Futurama Season 1
    Simpsons Season 1
    Dr. House Seasons 2+3
    DVD Super Mario Bros 3 - Der Wahlkampf

    Pokemon Gameboy Lösungsbuch

    Und zu guter Letzt, der Fund des Tages: ein Wimpel der besten Fußballmannschaft aus der schönsten Stadt der Welt: Alemannia Aachen :D :D

    Insgesamt habe ich 94€ bezahlt.

  • Ich hab meinen Hobbybereich mal ein wenig erweitert und mir eine Vogelspinne zugelegt.

    Es handelt sich um eine Avicularia Versicolor.
    Derzeit ist sie noch ca. so groß wie ein 10 Cent Stück.

    Einen Namen habe ich noch nicht.

    Mein Youtube Channel mit hilfreichen Tipps rund um das Snes:
    SNES KID AGGRESSOR

    2 Mal editiert, zuletzt von AGGRESSOR (31. Juli 2014 um 10:25)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!