• Habe Deine Videos auch erst durch diesen Thread kennengelernt... macht schon Fun die zu schauen weil man ja selber auch regelmäßig die Flohmärkte abklappert. Auch der Humor passt.
    Wenn Du losziehst bist Du dann auch gleich morgens zwischen 07:00 und 08:00 Uhr am start oder wann startest Du da meistens? Hier in Hamburg sind leider viele Sammler und Händler sehr früh unterwegs... teilweise sehr schwierig noch Schnapper zu machen.

    Das mit der Kamera hatte ich mich auch gefragt... Handy hätte ich auch nicht gedacht... aber wohl am praktischsten um die Titel richtig einzublenden.
    Wie lange bruachst Du um so ein 10 Minuten Video zu erstellen? Da hängt ja sicherlich viel Arbeit dran oder?

    Kannst ja jetzt selber nen Update hier Posten wenn mal etwas online geht.

    Durchgezockt: Mystic Quest Legend, Super Mario World
    Umbau SNES 50/60Hz Mod + Lockout abgeschlossen

    Einmal editiert, zuletzt von Camaro-HH (18. September 2013 um 13:26)

  • Ja denke das ich die Videos hier weiterhin poste es sei den der Admin möchte das weiterhin machen^^

    Für so eine Flohmarktfolge gehen schonmal paar Stunden drauf.

    Die guten von den schlechten Szenen trennen dann die Dateien umbenennen (Zwar kein muss aber macht es später um einiges einfach beim zusammen schneiden)
    Die Untertitel nehmen auch viel Zeit in Anspruch.

    Also würde sagen locker 5-6 Stunden.

  • 5-6 Stunden finde ich aber echt vertretbar für die Länge der Videos... wobei Du da ja sicherlich auch schon gut Routine hast.

    Durchgezockt: Mystic Quest Legend, Super Mario World
    Umbau SNES 50/60Hz Mod + Lockout abgeschlossen

  • Echt so lange? Hatte mir es etwas kürzer vorgestellt. Wieviele Stunden Videomaterial hast du denn immer so im Durchschnitt? Und mit was schneidest du? Movie Maker oder doch ein besseres Programm?

  • Es ist kein gutes Zeichen wenn Frauen sagen, dass die rote Welle im Anmarsch ist.
    Genauso wenig ist es ein gutes Zeichen wenn der Arnie im Spiel Red Heat, nach der Vorlage des gleichnamigen Films aus dem Jahre 1988, auf Gangsterjagd geht.
    Ich musste es ganze ZWEIMAL spielen, weil es bei der ersten Aufnahme zu Problemen kam. Aber für euch tu ich doch alles =)

    Wenn es euch gefällt, dann gibt dem Video bitte einen Daumen nach oben und ein Abo sowie ein like auf meiner Facebookseite find ich auch ganz dufte.

    ºAbo: http://tinyurl.com/m7pzh69
    ºFacebook: http://tinyurl.com/mwnod6g


  • Also ehrlich gesagt hätte ich als Kind, wenn ich von diesem Spiel gewusst hätte, es auf jeden Fall gespielt^^ Ich mochte damals Spiele zu Filmen, die ich gerne geschaut hatte, auch wenn sie teilweise grottig waren hehe.

    Und übrigens: Diese "Steine" von denen du sprichst sind mit Sicherheit Kohlen. Denn in der Anfangsszene nimmt Arnie in der Sauna ja ein Stück glühende Kohle und drückt in der Faust!

  • Tja manchmal wollen die Spiele nicht so wie es der Spieler gerne hätte.
    In meiner neuen Rubrik "Komische Fehler in Videospielen", stelle ich euch Spiele vor, in denen mir eben komische Fehler auffallen.

    Hier habe ich das original SMB 2 Modul von meiner Frau die Sie damals von Ihren Eltern bekam. Leider macht das Spiel nicht mehr genau das was es machen soll aber sehr selbst.
    Viel Spass

  • Ganz interessant, dabei kann man sich nicht vorstellen, dass diese Spiele mit Programmierfehler geliefert wurden, da ja nach der Produktion soweit ich weiß bei weiteren Auflagen nicht nochmal in der Programmierung was gemacht wird, und wenn dann hätte Nintendo es selbst getestet.

    Wie gesagt sehr interessant, wie so etwas überhaupt entstehen kann. Vor allem dass es nicht nur Grafikfehler sind sondern komplette Grafiksets angezeigt werden wie das Gras.

    Ähm,... du wirfst einen NES Controller einfach so achtlos hin? ;(

  • Falls es noch einige Leute gibt die es nicht wissen: Ich habe türkische Eltern und somit kann ich diese Sprache auch sehr gut sprechen. Ist es hilfreich wenn man dies auf dem Flohmakrt versucht zum eigenen Vorteil einzusetzen?

    Wenn es euch gefällt, dann gibt dem Video bitte einen Daumen nach oben und ein Abo sowie ein like auf meiner Facebookseite find ich auch ganz dufte.

    ºAbo: http://tinyurl.com/m7pzh69
    ºFacebook: http://tinyurl.com/mwnod6g

    ºMusik:
    Show Your Moves by Kevin MacLeod (http://incompetech.com)
    Songs used under Creative Commons License.


  • Wer ist alles für den Videobeweis Tekken Special Edition? ;)

    Nette Folge auf jeden Fall... um wie viel Uhr warst Du da auf dem Flohmarkt unterwegs?

    Durchgezockt: Mystic Quest Legend, Super Mario World
    Umbau SNES 50/60Hz Mod + Lockout abgeschlossen

  • Bah, dieser GameBoy,... erinnert mich an einen Händler, der hier leider auf allen Flohmärkten auftaucht und in seiner SNES Spielekiste ein Spiel hat, dass mit einem Filzstift komplett schwarz lackiert wurde, aber auf eine mieserable art und weise^^

    Der türkische Händler ist wohl ein Vollblut-Händler oder wie man das so sagt, da er die Preise sehr
    gut kennt. Finde aber dieses "hic sesini de cikartma yani...." (also dieses "dann will ich aber auch nix mehr hören") irgendwie total unhöflich...

    Naja, die Schlümpfe hast du aber in diesem Zustand für einen Top-Preis bekommen. Dass der Poster und auch die Werbeflyer drin sind finde ich toll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!