Holt ihr euch einen Plasmafernseher?

  • Würdet ihr euch in den nächsten Jahren einen Plasma Fernseher kaufen?

    Also ich weiß es noch nicht so recht inmoment wirkt das Bild eher schlecht als beim Röhrenfernseher, da die Auflösung ja hochgerechnet wird und dementsprechend pixeliger sieht es aus.
    Vielleicht irgendwann mal, wenn Sie günstiger sind und wenn die Programme ein gutes Signal senden.

  • schlechter als bei röhren? hast du maln HD-Ready gesehn höherer presklasse @ umgefähr 3000€? wenn nein dann ok, wenn dohc danns chauh nochma hin xd. ich hab ncoh nie in meinem leben brillianteres bild gesehn als bei HD-Ready.wenn die billiger werden (und das werden sie) werde ich mir soooforrt einen holen.

  • Zitat


    sala schrieb am 19.12.2005 20:03 Uhr:
    schlechter als bei röhren?


    Ich kenn den Vergleich schon *Bathobie* weiß es *g*
    Ne ich meinte inmoment wird ja auf Pro7, Sat1 und wie sie alle heißen ein altes Format ausgestrahlt das besser auf 4:3 ern aussieht als auf den Plasma.
    Richtig gut kommt nur das Bild rüber mit Premiere oder Digital TV^^

  • Also ich werde erst mal warten bis sich die Dinger auf nem normalen Preislevel angesiedelt hat...Technik ist mittlerweile ein unheimlich schell lebiges Geschäft, beste Beispiel sind ja die DVD-Player, da spielten sich die Preise auch schnell auf einem vernünftigen Preis ein

  • hmm.. wie gesagt.. der 42"er nec kam nicht schlecht... aber a: war das n lcd display und b: kam der mal ebe 5200 ^^'
    bin gerade am gruebeln ob ich vor heiligabend noch diesesn schicken neuen 24"er dell widescreeen lcd bestelle.. nicht als fernseher sondern eher als monitor replacement...
    irgendwie nervig, zu sehen dass 1/3 des bildes gar nicht auf den monitor passt weil die aufloesung zu gering ist xd

    ~Ecchi Nano Wa Ikenai to Omoimasu~

  • Wohl eher nicht. Wie bei jeder neuen technologie teuer und unnötig. Ich sag nur abewarten und Tee trinken und sich erfreuen das man Röhrenferseher nachgeschmissen bekommt :)

    Einmal editiert, zuletzt von Macnay (20. Dezember 2005 um 13:30)

  • wenn die preise dann gut sind und unser alter seinen geist aufgegeben hat ist das mal ne überlegung. mal abwarten.

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen" ........ und ich lächelte, und ich war froh ........ und es kam schlimmer

  • ich bzw. wir haben nen HD-Ready...und ich muss sagen das ist einfach nur genial...kann ich nur empfehlen...ABER wenn ihr euch einen plasma kauft dann direkt einen HD-Ready!!!!

  • Irgendwann mal ja, wenn das Geld da ist.

    Aber selbst wenn das Geld vorhanden wäre, müsste es erst mal 1080i Modelle Serienmäßig geben.

    Artikel 5 des Deutschen Grundgesetzbuches:
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten .... Eine Zensur findet nicht statt.
    Das heißt aber nicht, dass man zu Allem und Jedem auf dieser Welt eine Meinung haben muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!