Horle's SNES Sammlung

  • grüße
    ja da fehlen noch einige! Hier die Liste! ;) Welche meinst du? Neon oder Blink?


    Addams Family Values
    Adventures of Mighty Max, The
    Art of Fighting
    Barkley Shut Up and Jam!
    Big Sky Trooper
    BioMetal
    Blanco World Class Rugby
    Blazing Skies
    Boogerman
    Boxing Legends of the Ring
    Brawl Brothers
    Brett Hull Hockey
    Bulls vs. Blazers and the NBA Playoffs
    California Games II
    Captain Commando
    Carrier Aces
    Chaos Engine, The
    Congo's Caper
    Desert Strike - Return to the Gulf
    Dirt Trax FX

    Eric Cantona Football Challenge
    Euro Football Champ
    Family Dog
    Fatal Fury Special
    Hebereke's Popoon
    Hole In One Golf
    Hunt for Red October, The
    Hyper V-Ball
    International Sensible Soccer - World Champions Limited Edition
    International Tennis Tour
    Izzy's Quest for the Olympic Rings
    Jack Nicklaus Golf
    James Pond's Crazy Sports
    Joe & Mac - Caveman Ninja
    John Madden Football '93
    King of the Monsters
    Looney Tunes Basketball
    Major Title
    Manchester United Championship Soccer
    Marko's Magic Football
    Marvel Super Heroes - War of the Gems
    Mask, The
    Mechwarrior 3050
    Mega Man X2
    Mega Man X3
    Mega-Lo-Mania
    Mickey Mania
    Mighty Morphin Power Rangers - The Movie
    NBA Give 'n Go
    NBA Hang Time
    NBA Jam Tournament Edition
    NFL Football
    NHL Hockey '94
    Operation - Logic Bomb
    Pirates of Dark Water, The
    Prehistorik Man
    Radical Rex
    Ryan Giggs World Class Soccer
    Samurai Showdown
    Sensible Soccer - European Champions
    Side Pocket
    Soccer Kid
    Space Ace
    Street Fighter II Turbo Limited Edition
    Super B.C. Kid
    Super Battletank
    Super Conflict
    Super GOAL!
    Super Ice Hockey
    Super Morph
    Super Off Road
    Super Putty
    Super Swiv
    Super Widget
    Syvalion
    Tecmo Super NBA Basketball
    Test Drive 2 - The Duel
    Time Trax
    Timecop
    Timeslip
    Toys - Let the Toy Wars begin!
    Turbo Toons
    Ultraman
    WarpSpeed
    WeaponLord
    We're Back - A Dinosaur's Story
    Whirlo
    Wing Commander - The Secret Missions
    World Class Rugby
    X-Zone

  • Das Teil,auf dem Super Nintendo steht plus dem 4-färbigen Logo.

    Okay,da fehlen dir zwar schon noch ein paar ordentliche "Kracher",aber so Seltenheiten wie Super Chase HQ,Sonic Blastman usw. hast du schon mal.

    Einmal editiert, zuletzt von Link (2. Dezember 2012 um 17:28)

  • Das is die Blinkreklame vom TV Aufsteller,habsch 2 mal! ;) Ja ein paar Raritäten fehlen noch aber die 500er marke sollte erstmal kein Problem darstellen! ;) Fehlen zum Glück auch noch nen haufen günstiger Games! ;) Du müßtest doch auch fast in der Größenordnung angekommen sein,oder?

  • Nein leider noch lange nicht,stehe bei ca.360 Spielen,obwohl ein paar Fotos fehlen dürften.
    Und leider fehlen mir auch noch fast alle wirklich sehr seltenen Spiele.
    Wie schaut es bei dir mit den Zuständen aus? Nur 1A,oder auch mal ein etwas '"schlechterer" Zustand.(hauptsache,dass du es hast)
    Ich habe damals einfach nicht gedacht,dass die Preise so steigen,sonst hätte ich Daze,Sonic Blastman,Syvalion,Captain Commando damals gekauft,hat ja niemand wissen können.

  • kann ohne zu lügen behaupten das 90-95% aller spiele in guten bis super zustand sind! das seltsamste ist das bei mir ein paar "billig" games nicht so 100% super aussehen aber mir irgendwie immer die lust fehlt diese mit neueren auszutauschen! In allem sinds vielleicht 10-15 OVPs die " stark" abgenutzt aussehn und beim kauf von anderen Spielen dabei waren! Hatte ja 2008 mal so gut wie alle Spiele die ich besessen hatte nochmals in besseren zuständen gekauft gehabt was zur folge hatte das ich in diesem zeitraum nicht wirklich mehr Spiele hatte aber dafür die vorhandenen in guten zuständen! Wollte schonmal wieder alle Spiele einzelln fotografieren aber der Aufwand ist mir erlich gesagt zu groß! Hab dir mal paar mit angehängt,wenn du noch paar sehn willst kann ich se dir auch per icq schicken! ;) mfg




    Einmal editiert, zuletzt von horle (2. Dezember 2012 um 17:59)

  • Geht mir bei manchen Games auch so,sind dann oft nicht mal die gefragtesten Spiele,die mir in sehr gutem Zustand noch fehlen.Ein Powermonger,Alien 3 wäre zwar leichter zu finden,doch vergesse ich immer wieder drauf.

    Bei Super Chase,Cool World etc.gehe ich gar nicht mehr davon aus,dass ich die jemals bekomme.(in dem Zustand,den ich mir so vorstelle)

    Einmal editiert, zuletzt von Link (2. Dezember 2012 um 19:10)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!