Mega Man X2 / RockMan X2

  • In Mega Man X2 geht der Terror mit den rebellierenden Maschinen weiter insbesondere durch das aufteten der mysteriösen X-Jäger Gruppe.
    Und wiedereinmal müssen wir die Welt beschützen um eine drohende Anarchie / Unterdrückung zu verhindern.

    Das Spielkonzept bleibt sich treu. 8 Roboter gilt es zu besiegen und deren Waffen zu ergattern. Mega Man ist von grund auf auch wieder upgradebar durch die blauen Kapseln innerhalb der Level.
    Eine interessante Neuerung im Spiel sind die sogenannten Zero Teile, die man von diesen Personen abluchen kann (Agile, Violen, Serges). Diese Personen trifft man allerdings nur zufällig in einem der Level von Mega Man. Es gibt auch bestimmte Voraussetzungen, die man erfüllen muss um diese Leute zu sehen. Hat man nun eines der Zero Teile ändert sich der Storyabschnitt am Ende des Spiels.

    Der Schwierigkeitsgrad wurde in diesem Teil etwas angehoben bleibt aber moderat.

    Fazit: Für Mega Man Fans wieder ein Pflichtkauf.

    Screens:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!