• Die Selina wurde schon gesperrt. Ich installiere das Spiel heute mal und bin noch am überlegen ob ich den Mönch oder den Witchdoktor nehme tendiere aber eher zu letzteren. Wenn Ihr wollt können wir uns ja gegenseitig adden mit dem Battletag Account.

  • Wie gesagt spiele ich erst mal "normal" alleine durch, dann ab dem "Alptraum"-Schwierigkeit können wir ab und zu mal gemeinsam zocken.
    Was gut ist ist das Feature, das bei Multiplayer jeder seinen eigenen Iten-Drop bekommt und es keine Streits geben kann wenn jemand sich alles wegschnappt^^

  • wilo

    klappi#2193

    Ark

    joa es ist halt relativ vereinfacht wurden weil wohl viele im 2ten teil das Skillsystem zu übertrieben war, ich fands gut aber nun haben sie halt das system von wow genommen. Ich denke das die auch spätestens zum Addon das System verbessern werden oder in einigen Updates...Cool war auch damals in D2 der Diablo Quest wo du gegen nen Schwarzen Diablo kämpfen mußtest und ne 3skill Fackel bekommen hast :)
    Habe gehört das in D3 nun ein Pony statt ein Kuhlevlel gibt :D

  • Ähm, das Diablo 3 System ist wie der von WoW?? Als ich mal WoW gespielt hatte konnte ich mir meine Skillpunkte selber verteilen und man musste immer Gold zahlen, wenn man die Punkte ändern wollte... aber ich muss auch zugeben, dass es vielleicht über 2-3 Jahre her ist, dass ich WoW zuletzt gespielt habe und seitdem auch nie wieder angefasst hab^^

    Das mit dem Pony-Level stimmt. Es ist ein kunterbuntes Level, einfach nur so als Gag gedacht, und dafür muss man diesmal erst einmal diverse Gegenstände sammeln um überhaupt das Item zum Level herstellen zu können.

  • hmm hab nun wieder mehr gespielt, also so schlecht ist das Skillsystem auch nicht, der vorteil ist das du hin und her schalten kannst und keine Angst haben brauchst ob du dich verskillst hast ;) find ich schon ne interessante Idee...leider find ich den Atribute Bildschirm nicht wirklich toll, der war in D2 100x besser und verständlicher....


    Joa das System soll von WOW kommen, hab nen Arbeitskollegen der das schon Jahre wie nen gestörter Zockt, der hatte mir das erst letztens erzählt mit den Runen...

  • Und genau das nervt mich, man muss sich nicht überlegen ob man sich verskillen kann oder nicht. Es gibt auch keine Spezialisierung (auch wenn in diesem Punkt viele meinen, das man eh nur im Internet geschaut hätte, um einen optimalen Charakter herzustellen).
    Ich möchte lieber meine Attributs- und Fertigkeitenpunkte selber wählen und sie auch verstärken.
    Naja,...
    Daher habe ich auch keine Motivation, zwei- oder mehrmals den selben Charakter zu spielen.

  • Zitat

    Original von Ark

    Daher habe ich auch keine Motivation, zwei- oder mehrmals den selben Charakter zu spielen.

    Genau dasselbe denke ich mir auch. Das Spiel hat nach meinen gestrigen anspielen so viele Extras, die in den anderen Teilen fehlen so dass es locker eine 10 verdient hätte, aber so macht es nur Spaß. Also ich bin auf jeden Fall zufrieden hoffe aber dass die das irgendwann mit dem nächsten Addon verbessern. Bin übrigens beim Hexendoktor geblieben. Ich finde es toll, dass die Diablo Geschichte so schön nochmal vom ersten Teil aufgerollt wird.

  • Ich bin grundlegend auch zufrieden... Spiele nen LVL 34 Barbaren aber irgendwie ist mir das SPiel viel zu einfach... bin gerade im 1. Akt auf Alptraum durch... war wie spazierengehen. Das gute Equipment habe ich mir aus dem Autkionshaus besorgt. Hoffe auf Hell geht die Luzi ordentlich ab... sonst wird mir das echt zu langweilig.

    Am meisten Spass macht mir bisher das Auktionshaus ;)

    Hardcore Charalter werde ich demnächst auch mal ausprobieren.

    Durchgezockt: Mystic Quest Legend, Super Mario World
    Umbau SNES 50/60Hz Mod + Lockout abgeschlossen

  • So bin nun grad frisch durch mit meim mönch - der fetzt schon ziemlich. also ich bin mit diablo 3 eigendlich zufrieden. der letzte boss hätte villeicht paar zusätzliche angriffe lernen dürfen fand ihn doch etwas dürftig - dafür war der 2. für mich am anfang sehr knackick da ich zuwenig leben hatte und mich beim equip allgemein zu sehr versteift hatte auf bonis die nicht viel bringen...

    also von mir aus können wir ruhig mal zammn daddeln...

  • Ok mein Tag ist Wilo#2730

    In den Standardeinstellungen im Optionsmenü empfehle ich euch einzustellen die erweiterten Tooltipps.
    Bei den Fertigkeiten weiß man ja nie so genau wieviel Schaden macht eigentlich der Skill und nach dieser Einstellung wird dies endlich vernünftig angezeigt. Achja auf der linken Seite müsst Ihr das dann auch noch einmal anklicken, dass alles angezeigt wird.

  • Also ich hatte im Vorfeld vom dem Spiel nichts erwartet und bin nun voll auf zufrieden damit. Es ist für mich weder besser noch schlechter als die Vorherigen Teile samt dazugehöriger Add-Ons. Bin jetzt Anfang Akt 4 auf Schwierigkeitsgrad Normal im ersten Durchgang, mit der Spielfigur des Hexendoktors.

    Mein Battle-Tag:
    joker1000#2817

    wilo: bei deinem Battle-Tag fehlt noch eine Zahl. Bekomm da immer eine Fehlermeldung, wenn ich diesen bei mir hinzufügen möchte.

    Einmal editiert, zuletzt von joker1000 (1. Juni 2012 um 01:08)

  • So ich habe Diablo 3 das erste mal durchgespielt. Es hat Spaß gemacht, aber der 4. Akt ist ja wirklich ein reines Gemetzel. Ich werde auf jeden Falls weitermachen mit dem Hexendoktor in den nächsten Schwierigkeitsstufen gerade um auch Set Gegenstände zu finden oder sogar legendäre Gegenstände. Das Ende ist schön anzusehen.

  • Das Ende fand ich ehrlich gesagt enttäuschend, habe mehr von CG Video erwartet.
    Aber D3 hat für mich so langsam seinen Reiz verloren, vor allem auf schwierigen Stufen, wo einige Diener eines Bosses den Attribut "unverwundbar" haben...

  • Das Ende fand ich auch enttäuschend. Gefiel mir in Teil 2 und Add-On deutlich besser. Bin gespannt bei etwaigen zukünftigen Add-Ons etc. was noch hinzukommen wird. Es gibt noch so viele Gegenden, Orte, Landschaften in Sanktuario, wo die bisherigen Teile noch nicht mal ansatzweise gewesen sind. Nur stellt sich mir dann die Frage, wie man diese dann halbwegs sinnvoll in die Story einbinden möchte? Außerdem hoffe ich, dass Diablo nun wirklich zu 1000% Geschichte ist und nicht wieder durch ein Hintertürchen nochmal zurück kehrt in etwaigen zukünftigen Teilen.

    Edit: Vorgestern den 3 von 5 Charakteren auf normal einmal durchgebracht. Jetzt gerade mit Charakter 4 (Barbar) in Akt 2 angelangt.

    4 Mal editiert, zuletzt von joker1000 (15. Juni 2012 um 13:06)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!