Neueste PC Games + News

  • Ich habe nun Gothic 3 seit Samstag und ich muss sagen trotz vielen Bug Erwartungen Abstürzen usw. was man im Internet gehört hat war ich nicht sehr positiv gestellt was das Spiel anbelangt.
    Aber es läuft sehr gut bei mir natürlich musste ich viele Details runterpegeln, aber es sieht immer noch super aus.
    Das Kampfsystem ist innovativ nur es fühlt sich irgendwie anders an als beim Vorgänger nur das ist bestimmt reine Gewöhnungssache.
    Also wer einen schnellen Rechner hat der wird Freude an dem Spiel haben :)

  • hab heut dark messiah of might an magic bekommen und es is echt gut aber hat einen haken .. es is gottverdammt schwer... ich hab schon 100 mal reloaded bestimmt.... aber wer auf anspruchsvolle titel mit story und im m&m universum steht und mit relaoden keien probs hat darf das game gerne testen

    es gibt auch ne demo da is auch schon die tendez zum schweren spile zu erkennen aber auch der reiz des games -

    mein rat : demo spieln

    multiplayer: not tested yet

    Online Fernsehn Aufnehmen Hier Klicken :)

    Einmal editiert, zuletzt von Timmey (30. Dezember 2006 um 00:11)

  • dark messiah of might an magic hab ich auch mal gehabt, habs aber wieder nach einmaligem durchzocken verkauft. Ist an manchen Stellen wirklich schwer aber schaffbar.

    Hab mir STALKER verbestellt und warte schon wien kleines Schweinchen drauf ;)

    Muß das Game haben

    SNES FOREVER!!!

  • Nach einer Empfehlung eines Freundes kann ich jetzt auch ganz herzlichst OVERLORD empfehlen! Das game is der hammer. Ein richitges Nieschenspiel! Hält mich sehr lange am PC.

    für weiter infos: w#w.overlord-game.de

    "Would you like to play nintendo with me we could play the whole night through just you and me and video games"

  • Zitat


    wilo schrieb am 10.12.2005 10:57 Uhr:
    Hat schon jemand den neuen Teil von Call of Duty?
    Wie ist das Spiel lohnt sich der Nachfolger?

    also von gamestar wurde der hochgelobt (höchstwertung!!!!!!)

  • Zitat


    Ark schrieb am 21.12.2007 19:25 Uhr:


    Erm,... diese Frage hatte Wilo im Jahre 2005 (!!!) gestellt, so wie es aussieht...^^

    *hust* okay hab ma wider die erste page erwischt oder so *grml*

  • Ok kein neues PC Game sondern eher ein Fan Projekt.
    Wer Outcast so gern mochte wie ich den wird mit Sicherheit auch folgende Seite interessieren
    http://openoutcast.org/index.html

    Dort arbeiten viele Outcast Fans an einem Nachfolger.
    Sehr zur Freude das Spiel wird in Deutsch und Englisch erscheinen.
    Als Engine wird die von Crysis benutzt. Weitere Infos findet man auf deren FAQ Seite. Ich freu mich natürlich schon riesig darauf, aber wann es erscheinen wird nunja ich denke das wird noch dauern.

  • Für alle die es noch wissen.

    In Diablo 3 und Starcraft 2 soll es keinen Lan Part geben.
    D.h. Multiplayer Part schon, aber nur online ^^.

    Begründet wird das ganze, weil somit nicht mehr illegal über Drittserver gespielt werden könnte.
    http://www.readmore.de/index.php?cont=news&id=5583

    Für mich ist das purer Nonsense.

    Jetzt würde ich mir nichts lieber wünschen als wenn Sie darüber mal eine Abstimmung machen würden. Dann würde Sie auch mal mitbekommen wie wichtig das der COMMUNITY ist.

  • Die Sache ist nur die,... Blizzard weiß, dass jeder, der die Vorgängerspiele gespielt hat, auch die neuen Spiele kaufen werden, egal ob nun mit Lan-Modus oder nicht.

    Und sie haben genug Geld, um auf ein paar der Käufer zu verzichten.

  • Zitat

    Original von Ark
    Die Sache ist nur die,... Blizzard weiß, dass jeder, der die Vorgängerspiele gespielt hat, auch die neuen Spiele kaufen werden, egal ob nun mit Lan-Modus oder nicht.

    Und sie haben genug Geld, um auf ein paar der Käufer zu verzichten.

    Das mag vielleicht noch bei diesen Spielen stimmen, aber das ist auf jeden Fall ein Image Verlust der duch Mundpropaganda ganz schön viele Käufer für spätere Spiele kosten könnte. Ich mein stell dir das vor, wenn da jetzt andere Hersteller nachziehen. Ich hoffe nicht, dass das die Zukunft wird. Alles wird online. Beim Spielekauf und jetzt auch noch bei Multiplayern Duellen. Ich finde man kann das auch viel einfacher haben mit dem nicht illegal. Warum nicht mal sowas versuchen wie einen bestimmten Code auf unterschiedliche CDS zu packen womit man wiederum einen zugewiesen Key per Online Aktivierung bekommt. Naja nur eine Theorie von mir zu diesem Thema :rolleyes:

  • Ach du weißt doch was Entwickler immer wieder machen, nämlich meistens genau das, was sie für richtig halten und nicht das was die Spieler haben wollen.

    Meine größte Befürchtung ist ebenfalls, dass bald alles online wird. Vor allem in Deutschland wird das dann mit Importspielen, um geschnittene Spiele zu umgehen, zu einem rießenproblem.

    Gut, dass der SNES nicht richtig online war^^

  • Was mir auch noch grad eingefallen ist, wenn das irgendwann sich mal durchsetzt.

    Wie soll ich dann mit mehreren zusammen spielen? Meinen die etwa, dass ich nochmal 4 Internetanschlüsse nochmal anmelde. Es ist weitlaufend bekannt, dass mehrere Games nicht mit selben IP zusammen spielbar sind.

  • Jetzt erkenne ich ersteinmal die genialität des Plans.

    Phase1: Alle werden gezwungen alleine zuhause zu sitzen um zu spielen

    Phase3: Weltherschaft

    Hmmm, ich habe das gefühl irgendetwas habe ich vergessen...

    "Aber was? fragten die Dritten Gedanken. Sie gingen Tiffany auf die Nerven. Das eigene Gehirn sollte den Anstand haben, auf der gleichen Seite wie man selbst zu sein!" (aus Der Winterschmied)

  • Überlegt sich eigentlich jemand auch Street Fighter 4 auf dem PC zu holen?

    Die Trailer auf der PC Games DVD haben mich und M.A. Hau-Schild beeindruckt.

    Vielleicht könnten wir ja dann, wenn es sich mehrere anschaffen ein Street Fighter Turnier machen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!