Terranigma wo ist das Halstuch ?

  • Also, ich bin jetzt in der Geisterstadt und steh im Zimmer von dieser Min-Dingsbums. Ich brauch ihr Halstuch, sonst zeigt mir ja später, wenn die Stadt von Zombies überflutet ist, der Hund den Weg nicht. Aber irgendwie komm ich an der Trulla nicht vorbei ins Zimmer, um das Halstuch zu holen. Und später (also wenn die Illusion aufgehoben ist), komm ich auch nicht mehr in das Zimmer rein. Folglich meine Frage: Wie verdammt nochmal komm ich an das Halstuch???

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (26. Juni 2013 um 15:55)

  • Du musst ins Gasthaus und schlafen gehen, dann kommen die Zombies.
    Dann in Mei´s Haus. Jetzt is die weg und du kannst das Halstuch aufheben.
    Liegt mitten im Zimmer.

    Viel Käse viele Löcher,
    Viele Löcher wenig Käse,
    also viel Käse wenig Käse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!