Battletoads in Battlemaniacs

  • Hat schonmal einer von euch das fünfte Level mit den Schlagen geschaft?

    Insbesondere der vierte Abschnitt mit dem Eis.

    Das ist doch wirklich mal der Hammer, wie schwer das ist. Ich habe es fünf Stunden lang probiert. Ich frage mich so langsam, was sich die Programmierer dabei gedacht haben.

    Gruß, Stefan

  • He he he...^^

    Glaub mir, das Level, was nach den Schlangen kommt ist noch viel viel schwieriger!!! Und danach im letzten Level wird es auch nicht gerade einfacher.

    Aber eins kann ich noch sagen:
    Das Battletoads-Spiel auf dem SNES ist noch im Vergleich zur NES Version einfach. Die NES-Version ist um ein vielfaches schwieriger.

    Tja und Tipps kann ich dir leider nicht geben, da es ab Level 4 im Turbotunnel (eigentlich Level 3, da der eigentlich Level 3 ja eher ein Bonuslevel ist um Leben zu sammlen) fast nur noch auf Geschicklichkeit ankommt. Du musst die im Schlangenlevel eben merken, an welchen Stellen die Schlangen mit welcher Geschwindigkeit erscheinen und wo diese Stachel sind. Ist aber halt sehr schwer, ich weiß...^^

  • Ich hab nach dem Schlangenlevel nicht mehr weitergespielt einfach keine Lust mehr gehabt vielleicht raff ich mich nochmal auf und zocke das nochmal, aber man brauch für das Game schon viel Zeit und Nerven und das klappt nunmal nicht, wenn man eine normale Arbeitswoche hat..

  • @ wilo

    Da gebe ich dir recht, ich war an dem Tag als ich " Battletoads in Battlemaniacs" gezockt habe auch nicht fit.

    Ich werde es auch nochmal probieren.

    Snes - Die beste Konsole der Welt.

  • Ich habe das Game vor Jahren bei nem Kollegen gezockt.. ich fand /finde die Musik des Bonuslevels so geil.. einfach der Hammer sage ich euch !!!

    Ne nee.. nee ne... hrr hrr.. rock rock.. bum bum... pfiffel.. jodel.. *winamp anschmeiss*

    Es gibt 2 Sorten Menschen: Die einen haben ein Gehirn und die anderen eine Migros Stempelkarte

  • Gut wenn es hier weiter gehen soll dann sage ich das hier.

    Der Hover Level (mit dem Springen etc.) ist alleine gu machbar aber macht das mal im 2 Player Modus :)

    Danach wirds nicht einfacher mit den blöden Schlangen.

  • Zitat


    Ark schrieb am 06.03.2008 10:05 Uhr:
    Ehrlich gesagt, soo schwer finde ich das Spiel nicht mehr, es hat halt einige richtig schwierige Stellen, aber der Teil auf dem NES ist um einiges schwieriger.

    Ja, den habe ich auch.

    Snes - Die beste Konsole der Welt.

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (22. Juli 2013 um 16:02)

  • Das Spiel ist wirklich unsäglich schwer.. ich glaube seit ich im Besitz des Moduls bin habe ich einmal das Schlangenlevel betreten... ich schaffe es auch nur selten in den Turbo Tunnel...

    Meist scheitere ich schon am Hollow Tree...
    Ich muss jedoch noch anmerken dass ich kein guter Spieler bin..ich zocke zum Fun !!

    Es gibt 2 Sorten Menschen: Die einen haben ein Gehirn und die anderen eine Migros Stempelkarte

  • Naja... spätestens beim Turbo Tunnel ist Schluss mit lustig....

    Es gibt aber auch Zeiten in denen ich es nicht mal durch das 1te Level schaffe... aber wie gesagt: Ich spiele zum reinen Vergnügen...

    Es gibt 2 Sorten Menschen: Die einen haben ein Gehirn und die anderen eine Migros Stempelkarte

  • Zitat


    Tax-5 schrieb am 02.07.2008 21:20 Uhr:
    Naja... spätestens beim Turbo Tunnel ist Schluss mit lustig....

    Es gibt aber auch Zeiten in denen ich es nicht mal durch das 1te Level schaffe... aber wie gesagt: Ich spiele zum reinen Vergnügen...

    Das geht mir auch so, aber es gibt einen Trick, dass man mehr Leben hat. Da muss man glaube ich am Titelbildschirm was drücken.

    Snes - Die beste Konsole der Welt.

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (22. Juli 2013 um 16:03)

  • ach kommt leute, eigentlich kommt es im Turbotunnel und in dem Schlangenlevel nur auf Reflexe an, mehr nicht^^

    Etwas Übung und ihr schafft das schon.
    Ach und das mit den mehr Leben hat bei mir nie funktioniert, keine Ahnung warum.

  • DIESES SPIEL IST DER "TEUFEL".....als kind hat mich das spiel schon übelst aufgeregt,dann war ich vor nem jahr bei meinem cousin in wien,und der packt das spiel in die konsole........"weisste noch wie wir das früher gespielt haben".......ich hatte es schon erfolgreich verdrängt,und jetzt bekomm ich es nicht aus der birne.....das miese ist ja,wenn man den turbotunnel packt,was schon mega krass ist,kommt dieses schlangenlevel was noch mieser ist,und dann diese kettensägen achterbahn....wenn man soweit kommt und stirbt,muss man den ganzen driss wieder von vorne zocken.........HASS HASS HASS!

    manchmal wenn ich nachts schlafe,hör ich diese musik und bekomme angst ;-O

    http://www.youtube.com/watch?v=sOtykyNx_f4

    I KNOW IT´s a FUCKED UP JOB,BUT SOMEBODY GOTTA DO IT!
    check out... Meine kunst ! !

  • Zitat

    Original von luigi&marioaremyparents
    das miese ist ja,wenn man den turbotunnel packt,was schon mega krass ist,kommt dieses schlangenlevel was noch mieser ist,und dann diese kettensägen achterbahn....wenn man soweit kommt und stirbt,muss man den ganzen driss wieder von vorne zocken.........HASS HASS HASS!

    Ich gebe dir einen Tipp. Schlage die Bienen mehrmals im zweiten so bekommst du viel mehr Leben für die späteren Level. Dies hat mir enorm geholfen. Danke übrigens für die witzige Geschichte. Bei der Musik freue ich mich immer :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!