Die Siedler 2: Die nächste Generation

  • Die Siedler 2: Die nächste Generation

    was sind eure Erwartungen?

    welcher teil ist der beste der siedler reihe, ist es wirklich der 2te teil?


    STATEMENT:
    ich finde den 2ten teil am gelungensten und freue mich auf das remake erwarten tuh ich das der straßenba und allgemein das spilprinzip gleich bleibt und einige sachen optimiert werden (stufenweiße regelbarer schnellerer ablauf des spiels)


    achja demo zum testen: 90min testversion 2 maps (tut und ne römerkarte)

    http://www.ubi.com/DE/Downloads/Info.aspx?dlId=1652

    Online Fernsehn Aufnehmen Hier Klicken :)

    2 Mal editiert, zuletzt von wilo (26. Dezember 2009 um 13:34)

  • Ich finde die Siedler 2 am besten damit bin ich als ersten angefangen und es hat mich von Anfang an gefesselt.
    Die nächsten Teile haben mir nicht gefallen alles zu viel Wusel und das Siedler Feeling war auch nicht mehr richtig da.
    Da habe ich mich als Siedler Fan abgewandt.
    Siedler 1 ist auch klasse kommt aber nicht an den 2. teil imo an..

  • Ich finde auch Teil 2 war der beste. Das Remake werde ich trotzdem nie spielen, dann würde ich noch lieber das alte wieder anfangen. Ich denke gute Spiele brauchen keine Grafiken schönheiten zu sein, darauf wird meiner meinung eh bei fast allen neuen Spielen zu viel geachtet.

  • Zitat


    Macnay schrieb am 21.09.2006 22:07 Uhr:
    Ich finde auch Teil 2 war der beste. Das Remake werde ich trotzdem nie spielen, dann würde ich noch lieber das alte wieder anfangen. Ich denke gute Spiele brauchen keine Grafiken schönheiten zu sein, darauf wird meiner meinung eh bei fast allen neuen Spielen zu viel geachtet.


    das finde ich auch grafik rückt leider im weiter im vordergrund des spieles *weinen*

  • Ich fand den ersten Teil am Besten. Drei und vier habe ich nie gespielt. Der Fünfte Teil hat mir auch sehr viel spaß gemacht, auch wenn er mit den Vorgänger nicht mehr so viel gemeinsam hat...
    Bei der Demo von Siedler II wurde ich immer von Computer fertig gemacht...

    Zitat


    Macnay schrieb am 21.09.2006 22:07 Uhr:
    Ich denke gute Spiele brauchen keine Grafiken schönheiten zu sein, darauf wird meiner meinung eh bei fast allen neuen Spielen zu viel geachtet.


    Natürlich brauchen gute Spiele nicht die beste Grafik haben, trotzdem bevorzuge ich an erster stelle sehr gute Spiele mit sehr guter Grafik. Das eine schließt das andere nicht aus (wobei mir gerade kein Spiel einfällt mit guter Grafik was wirklich schlecht war).

    Artikel 5 des Deutschen Grundgesetzbuches:
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten .... Eine Zensur findet nicht statt.
    Das heißt aber nicht, dass man zu Allem und Jedem auf dieser Welt eine Meinung haben muss.

  • Creed O.o
    Das einzigste Spiel, welches den Namen Creed hat ist Assassins Creed.
    Aber das erscheint auf de PS3 und somit ist das Spiel noch nicht erschienen.

    €: Habe gerade bei Amazon geschaut, da gab es ein Spiel welche The Creed heißt. Aber ich finde keine Bilder von dem Spiel und davon gehört habe ich auch noch nie.

    Artikel 5 des Deutschen Grundgesetzbuches:
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten .... Eine Zensur findet nicht statt.
    Das heißt aber nicht, dass man zu Allem und Jedem auf dieser Welt eine Meinung haben muss.

    Einmal editiert, zuletzt von Könich-Schullu (26. September 2006 um 18:10)

  • Habe die GameStar rausgesucht, in dem es damals getestet wurde. Damals bekam es in Grafik Ausreichen. Also bei mir fällt dies nicht unter die Kategorie Sehr gute Grafik (nicht mal gut oder befriedigen sondern, äh na ja halt unter die Kategorie Ausreichende Grafik).

    Artikel 5 des Deutschen Grundgesetzbuches:
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten .... Eine Zensur findet nicht statt.
    Das heißt aber nicht, dass man zu Allem und Jedem auf dieser Welt eine Meinung haben muss.

  • Ich find den 2ten auch spitze. Hab mir als Siedler Fan auch das Remake gekauft, hab mir gleich die Limeted Edition geholt weil ja noch eine überarbeitete Siedler 2 Version ist mit der man ohne Probleme auf Windows XP spielen kann ohne DosBox und so.
    Was ich schade fand war das es die Wikinger nicht gab aber die gibts jetzt ja als Add-On. Hab eigentlich alle Spiele der Siedler reihe bis auf das Add-On von die Siedler 2:Die nächste Generation.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!