Was habt ihr zuletzt ersteigert bzw gekauft Only SNES Stuff

  • Zitat


    Auf Mario RPG freu ich mich echt tierisch, da ich keine japanische RPG spielen mag, musste ich halt etwas tiefer in die Tasche greifen, weil PAL und NTSC RPGs ja doch recht teuer sind.

    Dem kann ich nur zustimmen!
    Ich finde, das das besondere an RPG`s die Story ist, da bringt es einem nix, z.B. Mario RPG zu besitzen, aber nix zu verstehen.
    Dank meines Studiums "muß" ich Japanisch studieren und selbst ich habe sehr große Probleme die Spiele zu verstehen.
    Aber ich denke mal das ist auch der Grund, warum Spiel in Engl. meistens sehr teuer sind, da die Mehrheit der Menschen eben engl. verstehen.

    wollte ich nur mal anmerken...

  • Zitat


    Damien6 schrieb am 18.01.2007 00:36 Uhr:

    Dem kann ich nur zustimmen!
    Ich finde, das das besondere an RPG`s die Story ist, da bringt es einem nix, z.B. Mario RPG zu besitzen, aber nix zu verstehen.
    Dank meines Studiums "muß" ich Japanisch studieren und selbst ich habe sehr große Probleme die Spiele zu verstehen.
    Aber ich denke mal das ist auch der Grund, warum Spiel in Engl. meistens sehr teuer sind, da die Mehrheit der Menschen eben engl. verstehen.

    wollte ich nur mal anmerken...


    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :)
    Hast es genau erkannt

  • -Gameboy Kamera inkl. Versand 3,50€
    -Pokemon Bllau,Rot und Gelb (alle OVP mit Anleitung) inkl. Versand 15,39€
    -NBA COURTSIDE,LAMBORGHINI (beide OVP und Anleitung) inkl. Versand 4,90€
    -NBA Live 95 mit OVP&Anleitung inkl. Versand 4,00

  • Bei den Spielen versteh ich nur Bahnhof

    Hab jetzt entlich Secret of Mana (Komplett) im Top Zustand zum fairen Preis (20€) und Mario is Missing ebenfalls komplett und wieder fairer Preis (6€).

    Weils faire Preise sind, natürlich nicht bei Ebay sondern wieder über Kleinanzeigen.

  • Habe grade von meiner Schwägerin der ihr Freund einen MEGA DRIVE mit 5 games und 2 Pad's gekauft.

    Games:

    Fifa 97 OVP+MANUALE
    Sonic 2 OVP OHNE MANUALE
    Micky Mouse OVP+MANULE
    Schlümpfe LOSE
    Yogi Bär LOSE

    Für 15€

    Aber es is kein Netzteil und auch kein TV kable dabei aber das hab ich ja genug von SNES und NES


    Was sagt ihr ?? Ich hab ja kein sega :-D^^

    Einmal editiert, zuletzt von Kydon (27. Januar 2007 um 21:57)

  • Zitat


    Sealed-Sammler-4-Life schrieb am 29.01.2007 18:41 Uhr:
    eben gerade Zelda Majoras Mask fürs N64. Deutsche PAL und original verschweißt für 27,50 inkl. Hermes.

    Dann muss ich jetzt wohl auch mit N64 anfangen....das wird schwer da sealed zu sammeln *springt hoch*


    Wie gesagt kannst mein Pokemon Puzzle haben
    Aber Zelda MM sealed für relativ wenig ist glaub ch schon nice.

  • *springt hoch* hab meine game boy schränke jetzt hier, mit dabei sind 30 game boy schuber. dann noch game boy werbetafel,gamegear geräte halter,
    3 neue n 64 spiele : killer instinkt gold, doom 64, war gods,
    1 sega 32 x spiel : doom auch neu *springt hoch*

    und das fast geschenkt ^^

  • klar kann ich später wohl machen muss die sachen erst mal sauber machen.standen halt über 10 jahre in der videothek als vitrine rum ;)
    die boxen sauber machen hab ich ja mal gar keinen bock drauf sind 30 stück und die standen bei denen im keller seit über 10 jahren ;) ;)

  • N64:
    - Banjo Kazooie mit Spieleberater (komplett OVP)
    - Turok (komplett OVP)
    - Turok 3 (komplett OVP)
    - Pokémon Puzzle League (komplett OVP)
    - Mystical Ninja Starring Goemon (komplett OVP)

    SNES:
    - Wario's Woods (OVP)
    - Ghoul Patrol (OVP - sealed)
    - Goof Troop (OVP - sealed)
    - Syndicate (OVP)
    - Pitfall (OVP)

    GameBoy Color:
    - Zelda - Link's Awakening DX (OVP)

    Gamecube:
    - Zelda - The Windwaker Limited Edition (OVP)

    Einmal editiert, zuletzt von nimrais (30. Januar 2007 um 09:55)

  • Zitat


    Styler04 schrieb am 07.02.2007 19:21 Uhr:
    Hat zwar jetzt nichts mit dem Snes zu tun, aber ich stell es jetzt mal hier rein. Bin total happy. Hab mir grade mal nen WII (komplett) + Zelda Twilight Princess für insgesamt 269,00 € ersteigert. Ist doch OK der Preis, oder?


    Hab mir auch jetzt eine Wii geholt...
    Mit Zelda + Spieleberater, Play und einen 2ten Nunchuck für 299€ inkl Versand und dafür musste ich lange suchen und bin zufireden

    Dein Preis ist auch Ok, mann muss es halt immer so sehen, was würde es mir neu kosten.

    Falls du Interesse an Wii Play+Remote und einen zweiten nunchuck hast, schreib mir, die Dinge hab ich bald doppelt, weil ich mir aus Vorfreude schon Play und einen Nunchuck gekauft habe aber das ist ja nun dabei gewesen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!