Hulkamaniacs sammlung

  • Was das X bedeuten soll kann ich dir leider nicht sagen *peinlich* !Leider nie herausgefunden^^
    Natürlich ärgert einen das wenn ein Gerät abwärtskompatibel sein soll, und dann doch ne dicke enttäuschung erlebt, durch mangelde umsetzung der Grafik.

  • Sollte man meinen.Ich finde Nintendo hat mit dem WII einen meilenstein in der einzigartigkeit der Konsole geschaffen, auf sowas würde der Geldgierige Sony Konzern nie kommen.
    Die Preise von Nintendo, finde ich eigentlich gerechtfertigt.
    gute Qualität zum guten Preis.Ich konnte mich noch nie über Nintendo Hardware und Zubehör beschweren:)

    Einmal editiert, zuletzt von Kayanori (31. Dezember 2006 um 11:36)

  • ich bisher aquch nicht und wenn mal wasn dran is kümmert sich nintendo bestens darum um dir zu helfen und was macht sony nix und microsoft mit der xbox zockt erstrecht ab inner video thek hab ich mal 2 typen zugehört wo der eine ne dvd in seiner xbox geguckt hat nach dem film wollte er die dvd rausnehmen doch das laufwerk wollte nicht auf gehen hat er microsoft angerufen die zu ihm muss du einschicken er schickt die ein einige monate später kommt seine xbox zurück mit einer rechnung vonn 100€ weil das laufwerk angeblich schrott war und sie ein neues einbauen mussten einige tage später hatte der typ mit einem freund geredet und der freund meite nur so das an dem laufwerk ein knopf is wie ein reste knopf wenn man den eindrückt kann man dsa laufwek von hand aufziehen )(also wo die dvd reingelegt wird das fach) nur kein arsch bei microsoft hat ihm das gesagt

  • Tja, so ist das. Wenn man das Geld dem KUNDEN aus der tasche ziehen, kann bitte^^
    Ich hatte mal nen nettes Problem mit meiner slim playsi 2.
    Hatte sie umbauen lassen für import games.Nach einer Woche zocken, hat sich die DVD rom nicht mehr gedreht.
    Habe erst mal den stecker für ne halbe stunde entfernt, dann neu angemacht, immernoch nix geschehen. Klappe etwas fester geschlossen, nix....
    eingeschickt bei der Umbau Firma wegen der Garantie. Hätten nix gefunden.Und ich musste das Porto von 21€ Latzen....
    Nach 2 wochen das selbe Problem, selber aufgemacht nix gefunden^^ zugemacht lief wieder einwandfrei. bisher keine Probleme mehr gehabt!
    Die hotline von Sony ist ja auch 1,83€ pro minute,oder so, voll unverschämt.

  • Die Taschen für den GB/SP, DS und DS Light wo Nintendo/ draufgnähter Mario/Nintendogs drauf sist, die sind von BIGBEN , meine GBSP Tasche mit Mario Drauf ist saugut, weil sone Plastikschutzhulle drumherum ist^^ So schone ich meinen Pikachu SP. Viele frage mich dami spielst du doch nciht wirklich, der sieht aus wie eben gekauft xd

  • Nichts gegen die Leute, aber ich kaufe ungern gebrauchte CD/DVD Spiele und Konsolen oder Handhelden. Die meisten gehen damit um so nachdem Motto, ach wenns kaputt ist neukaufen Mama/Papa zahlt doch.Oder haben zuviel Geld...
    Manche ModuleCovers der Module sehen aus.... Cover abgerissen oder abgerubbelt vom reinstecken und herausziehen, von den Handhelden ganz zu schweigen...
    Display zerkratzt.Ich würde das als an und verkauf, würde sowas gar nicht ankaufen^^
    Das beste ist, die kriegens noch los, zu preisen wie die heilen games.....

  • das verstehe ich auch nicht ich habe mich einmal darüber geärgert als ich mir mk1 geholt hab da war n riss im modul drin habe ich aber ers zuhause gesehen deswegen achte ich immer darauf ob die spiel im guten zustand sind und wenn sie mir nicht gefallen hat der verkäufer halt pech;)

  • Haha, bei ebay musste auch höllisch aufpassen hatte mal einen tollen typen der Breath of Fire 2 us verkauft hat, für 7€ das Modul ersteigert. Stand drin Top Zustand und Foto sah auch Top aus. Als es ankam, erstens keinen Absender,zweitens Modul mit TESAFILM zusammen geklebt.
    Ausser schlechte bewertung, nicht viel passiert für den

  • Der im An und verkauf bei uns guckt, was die spiele bei ebay kosten und richtet sich danach. Meine Meinung ist, er kann sich mit ebay nicht vergleichen, zumal das ne größere Plattform ist, und zweitens wir die einzigsten wären die ihm die games abkaufen würden.Aber nicht so verhunzte, kaputte spiele zum ebay preis....
    Manche versteh ich bei ebay nicht, bezahlen für kaputte games genausoviel wie bei games die heile und komplett sind.... obwohl die nicht rar sind wie bschrieben

    Einmal editiert, zuletzt von Kayanori (31. Dezember 2006 um 12:25)

  • Wie vor einigen wochen Seiken Densetsu 3, was NIE in Deuscthland und den USA erschienen ist.
    Pal Modul mit aufschrift Seiken Densetsu 2 Bild vom dritten Teil und Deutscher schrift.
    Dafür haben die 116€ geboten.
    Haben den verkäufer darauf hingewiesen das es verboten ist eine solche raupkopie die nopch verändert wurde zu verkaufen. Atwort: Verkaufe es nur für einen Freund der ist Elektroniker, habe keine ahnung von Spielen.....

    Wie dieses angebot ist ein umgebasteltes Fan game:

    http://cgi.ebay.de/SECRET-OF-MANA…1QQcmdZViewItem

    Einmal editiert, zuletzt von Kayanori (31. Dezember 2006 um 12:32)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!