• Welch wunderbare Seite habe ich hier gefunden, welche die Herzen aller Freunde von alten spielen höher schlagen lässt.

    Man findet vor allem alte Testverichte aus eingescannten heften,
    ob es nun Powerplay, ASM oder mein Favorit, Amiga Joker ist.

    Da dürfte man seine alten lieblinge wiederfinden ^^

    http://www.kultpower.de/external_frame…Bfury%26meta%3D

    "Aber was? fragten die Dritten Gedanken. Sie gingen Tiffany auf die Nerven. Das eigene Gehirn sollte den Anstand haben, auf der gleichen Seite wie man selbst zu sein!" (aus Der Winterschmied)

    3 Mal editiert, zuletzt von wilo (26. Dezember 2009 um 16:14)

  • Gomen, war keine absicht.
    Sollte eigentlich nur als nützlicher Link zum stöbern sein.

    Ansonsten, ja kann gut sein das du mir das damals gezeigt hast, aber es ist so wie bei vielen Dingen die du mir gezeigt hast.

    In diesem moment habe ich dann nicht die Ruhe und Muße dazu, und ist dann in den Analen meiner Windungen verschwunden.

    So bin ich eben erst nun drauf gestoßen.

    Die Ironie dabei ist, die Seiten an die ich mich dann erinnere, sind dann meist die Seiten von denen du dann nicht mehr den Link weißt *Rofl*

    "Aber was? fragten die Dritten Gedanken. Sie gingen Tiffany auf die Nerven. Das eigene Gehirn sollte den Anstand haben, auf der gleichen Seite wie man selbst zu sein!" (aus Der Winterschmied)

  • Zitat


    M.A. Hau-Schild schrieb am 21.12.2005 08:10 Uhr:

    Die Ironie dabei ist, die Seiten an die ich mich dann erinnere, sind dann meist die Seiten von denen du dann nicht mehr den Link weißt *Rofl*


    Was war das denn zum Beispiel meinst vor vor letzte Woche?
    Also eigentlich hab ich die hinterher immer wiedergefunden...

  • Dann schick mir dann doch den Link.
    Mein Bruder wird sich freuen.

    Ansonsten gab es noch diverse andere beispiele die aber mitlerweile nicht mehr in meinem Gedächniss weilen.

    "Aber was? fragten die Dritten Gedanken. Sie gingen Tiffany auf die Nerven. Das eigene Gehirn sollte den Anstand haben, auf der gleichen Seite wie man selbst zu sein!" (aus Der Winterschmied)

  • Zitat


    M.A. Hau-Schild schrieb am 22.12.2005 07:58 Uhr:
    Dann schick mir dann doch den Link.
    Mein Bruder wird sich freuen.

    Ansonsten gab es noch diverse andere beispiele die aber mitlerweile nicht mehr in meinem Gedächniss weilen.


    Wenn du die Musik Seite meinst nein die hab ich nicht gefunden und ich weiß auch nicht wo ich da suchen soll.
    Die anderen hab ich eigentlich alle gefunden, aber lass uns mal wieder zum Theman kommen

    Eine gute Seite als Gameboy Nachschlagewerk ist diese hier..
    http://www.gameboyland.ch.vu/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!