Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Das SNES » Eure Sammlung » Longos kleine Sammlung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Longo Longo ist männlich
1-Up Pilz

Longos kleine Sammlung  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf dem Bild seht ihr meine kleine Sammlung.
Die Gameboyspiele sind von der Kindheit. Der dazu gehörige Gameboy liegt noch in meinem Zimmer bei den Eltern. Es ist ein roter, großer Gameboy, leider ohne Ton (und ohne Batteriedeckel ). Außerdem fehlt noch eine defekte PS1 mit einigen Spielen und noch eine defekte XBOX360 mit einigen Spielen. Auch die sind nicht in die eigene Wohnung mitgewandert. Eventuell werden sie noch reaktiviert.

SNES:

- Konsole mit zugehörigen Anschlusskabeln und HDMI-Konverter für Smart-Tv (nicht abgebildet)
- 4x Controller, davon zwei original SNES, ein Famicom (mit sehr kurzer Schnur und sehr vergilbt) und ein Ascii-Controller; alle vier mit Verlängerungskabel, damit man vom Sofa spielen kann. Gespielt wird eigentlich nur mit dem Ascii-Controller.
- ein Super Multitap (Famicom)
- ein Super Game Boy
- ein Fire Adapter

Spiele:
- Hagane
- King Of Dragons
- Great Waldo Search (US)
- Rex Ronan (US)
- Beethoven 2nd (US)
- Die Schlümpfe
- NBA JAM T.E.
- Super Mariokart
- Asterix & Obelix
- F-Zero
- Donkey Kong Country 2
- Starwing
- True Lies (+ Anleitung)
- Super Soccer
- The Jungle Book
- International Superstar Soccer Deluxe
- Wild Wacky Sports
- Super Bomberman
- Lucky Luke
- Super Mario All-Stars + Super Mario World
- An American Tail - Fievel Goes West
- Demon's Crest
- Mortal Kombat II
- Tim in Tibet
- Tim & Struppi - Der Sonnentempel
- SunsetRiders
- Goof Troop (OVP, mit Anleitung)

WildGuns wird die Tage noch eintrudeln.

Gameboyspiele (soweit alle in OVP mit Anleitung):

- Hugo 2
- Glücksrad
- Dr. Franken (habe es sogar durchgespielt)
- Superman
- Lucky Luke
- Tetris Plus
- Warioland II
- Godzilla
- Lamborghini American Challenge
- Super Mario Land
- Mickey's Dangerous Chase
- Gex - Enter The Gecko
- Track & Field
- Matthias Sammer Soccer
lose:
- The Incredible Crash Dummies
- Battletoads

Bildanhänge:
Dateiname: 87029584_493585858260261_1019839971550298112_n.jpg
Dateigröße: 516.37 KB
Download Downloads: 0

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Longo am 20.02.2020 18:27.

Gestern, 18:09 Longo ist online Beiträge von Longo suchen Nehmen Sie Longo in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schöne Sammlung, besonders gut finde ich, dass du deine GB Spiele noch aus deiner Kindheit hast, eher eine Seltenheit.
Auch wenn du wie erwähnt alles hast, was du wolltest, hoffe ich, dass deine Sammlung noch wachsen wird.

Gestern, 18:37 Link ist online Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Nordlicht05
1-Up Pilz

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

geht mir ähnlich

SNES und Gameboy habe ich noch alles von damals nur wenige Spiele extra.
Aber nix mit OVP von damals. Nur die Anleitungen

Paar Dinge habe ich aber doch noch extra im Laufe der Zeit besorgt.NES Gameboy color jetzt sogar 2 und einen Classic den ich umgebaut habe.

Gestern, 18:40 Nordlicht05 ist offline Homepage von Nordlicht05 Beiträge von Nordlicht05 suchen Nehmen Sie Nordlicht05 in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

War bei vielen anscheinend so,dass man die OVPs nicht aufbehalten hat, heute für mich unvorstellbar, aber bei mir hat keine einzige Verpackung überlebt.

Heute, 07:20 Link ist online Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: