• ein Freund von mir hat das Game, ist sehr lustig, wenn auch etwas mehr für Kinder. Aber macht spass sich zu viert auf dem Spiel zu messen. Wir haben aber immer noch die Standard Karten. Und ich hab gehört dass man noch welche dazuerpielen kann wenn man den Story Modus durchspielt. D.h. Mit jedem char jede Karte durchzocken. Das Problem ist leider nur, dass man den Story Modus nur alleine spielen kann und soviele karten mit jedem char alleine durchzuspielen macht einfach keinen Spass. Weiss vielleicht jemand einen cheat oder Trick wie man an alle Karten kommt? Oder gibte es da keine?

    SNES FOREVER!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bonko (2. September 2006 um 14:03)

  • ne, soviel ich weiß gibtsd keine cheats für die weltkarten, auch bei den action replay codes gibts nix womit man die karten freischalten kann

    aber wenns ihr euch mal mit paar freunden zusammen setzt is des doch dann sicher nich so stressig wenn jeder mit nem charakter alle karten durchzockt

    "gut ding willw eile haben" ;) ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!