Sabins Sammlung...mit leichter Tendenz...

  • ...zu RPGs^^

    Jap/US

    Albert Odyssey
    Albert Odyssey 2
    7th Saga
    Arcana
    Breath of Fire 1
    Breath of Fire 2
    Bahamut Lagoon
    Chrono Trigger
    Dragon View
    Dragon Quest 6
    Dual Orb 2
    Estopolis 1
    Estopolis 2
    E.V.O. Search for Eden
    Eye of the Beholder
    Final Fantasy 2
    Final Fantasy 3
    Final Fantasy VI
    Final Fantasy V
    Final Fantasy Mystic Quest
    Front Mission
    Fushigi no Dungeon 2: Fuurai no Shiren
    Illusion of Gaia
    Live a Live
    Lufia & the Fortress of Doom (Estopolis 1)
    Lufia 2: Rise of the Sinistrals (Estopolis 2)
    Mystic Ark
    Romancing Saga 3
    Rudora no Hihou
    Secret of Evermore
    Secret of Mana (Seiken Densetsu 2)
    Seiken Densetsu 3
    Shin Megami Tensei
    Shin Megami Tensei 2
    Shin Megami Tensei if.
    Soul Blazer
    Star Ocean
    Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars
    Tales of Phantasia
    Terranigma
    Villgust
    Ys III: Wanderers from Ys
    Ys IV: Mask of the Sun
    Ys V


    PAL

    Super Mario World
    Super Mario Kart
    Plok(Genial aber leider zu wenig beachtet)
    SOS
    Super Mario All Stars
    Sim City
    NBA
    ISS
    Legend of Zelda: A Link to the Past, The

    Das wäre es erstmal zum thema SNES^^

    Wobei angemerkt sei, dass alle Spiele aus den USA und der Eu mit Hülle und anleitung in mehr oder weniger gutem Zustand befinden.(Schulnoten 2- bis 4+)
    Die japanischen mit Spine Cards, eventueller Werbung, Anleitung etc in shr gutem bis Mint Zustand befinden(Schulnoten 2+ bis 1+)

    Einmal editiert, zuletzt von Sabin (2. August 2006 um 16:28)

  • Zitat


    Sabin schrieb am 01.08.2006 18:23 Uhr:
    7th Saga 2

    Wusste gar nicht, dass es das gibt! Ist das Jap-only? Noch nie was davon gehört...

    Zitat


    Sabin schrieb am 01.08.2006 18:23 Uhr:Final Fantasy V

    Ist auch nur Jap-only, oder?

    Zitat


    Sabin schrieb am 01.08.2006 18:23 Uhr:Tales of Phantasia

    Auch Jap-only aber englisch, kann das sein? Man sagt nämlich, dass es auch ohne Japanischkentnissen zu spielen sei.

    Nette Sammlung ;) Pics?

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (5. Januar 2013 um 12:07)

  • jop, alle Spiele die du genannt hast Japan Only.
    toP kannste nur mit nem Emu und nem Patch auf English spielen da die SNES komplett auf japanisch ist. Allerdings gibt es ja ne GBA version und bald eine für die PSP.

    Pics...mal sehen.

  • Bist du sicher, dass du dich nicht täuschst? Ich habe nun ebay.de, ebay.com und ganz google durchsucht und nichts über 7th Saga 2 gefunden. Auch auf sämtlichen Spielelisten sehe ich nirgends den zweiten Teil. Ist er offiziell erschienen? Könntest du mal ein Pic der OVP oder des Moduls machen? Noch besser wären natürlich Bilder vom Game selbst. Sogar auf dem Emu ist nichts zu finden...

  • Ahh, jetzt hats über google auch geklappt. Habs aber zuerst auf rpgclassics gefunden. Echt erstaunlich Schon Teil 1 kennt kaum ein Schwein, geschweige denn von Teil 2 ^^ Hast du die beiden Spiele durch oder stehen sie nur als Sammlerobjekt im Regal? Deine Meinung dazu würde mich nämlich interessieren, du als RPG-Master ^^

  • 7th Saga hab ich durch, dank English patch^^
    Mystic Ark noch nicht dafür is mein japanisch noch zu schlecht, aber das wird noch.
    Ich spiele aber meistens über nen Emu, da die original Spiele...im Regal als Sammlerstück stehen^^

  • Ich zocke die Spiele auf dem Emu nur an, um sie dann zu kaufen. Weil sonst entsteht einfach kein richtiges SNES-Feeling. 7th Saga gibts übrigens auch als US-Version, wüsste also nicht warum man dazu ein englisch-Patch benötigt. Also ich kaufs mir irgendwann einmal (wenn ich wieder genug Geld habe ^^) als US-Version in OVP

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!