Diskussion/Tipps/Tricks Messenger(MSN,ICQ,Trillian,Yahoo...)

  • ohjeohje fühl mich nun langsam wie en leichnschänder immer wieder den thread ausgrabn

    Ich möchte nur hiermit kundtun das das programm das auf den namen miranda hört sehr zu empfehlen ist *springt hoch* Es handelt sich hierbei um man könnte schon sagen meien lieblingsart von programmen xd einem messenger. Er ist durch erweiterbar in seienm funktionsumfang und fast belibig anpassbar in farbe und form sowie funktion.
    standartmäßig unterstütz er ICQ Aim MSN IRC Yahoo Jabber GadduGaddu und vllt auch noch mehr die falln mir nun grad als nennenwert auf. wenn man eines der genannten messengernetzwerke nicht braucht kann man sie speicherschonend ausklinken. Es gibt diverse plugins (quasi erweiterungen) die z.B das Xfire netzwerk unterstützen oder automatisch eienn bestimmten status setzen bei start von programm X es gibt auch welche die automatisch die awaymessage an den gegenüber senden wenn dieser einen anschreibt und man away ist (dies lässt sich sogar an einzelne personen anpassen)

    Durch den funktionsumfang kann es sein das man als laie nich ganz durchsteigt aber jedem der sich en bisl mit pcs auskennt sollte sich das programm zu herzen nehmn alle andern können ruhig mich anschreibn ich helf gern bei problemen

    achja die adresse wo es das programm gibt:

    http://www.miranda-im.org/download/

    P.S.: ich hoffe irgendwer is auch so mitteilungsfreudig und postet hier im thread ma en bisl was sonnst flädder ich den weider *Rofl*

    Online Fernsehn Aufnehmen Hier Klicken :)

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (25. Dezember 2009 um 23:15)

  • Eigentlich nur eine Info an alle, die noch meine ICQ Nr. haben und gleichzeitig eine News, wenn auch schon vom April 2019.
    Da jetzt ICQ sich selbst ins Aus geschossen hat. (Keine Möglichkeit mehr sich über Multi Messenger mit ICQ zu verbinden), werde ich wohl ICQ nicht mehr benutzen (jetzt endgültig).
    Was sich ICQ dabei denkt ka, aber damit vergraulen Sie auch noch die letzten User. Ich weiß, dass das Programm eh am sterben war, aber man hat es halt so nebenbei laufen lassen mit Trillian.
    Ich benutze übrigens nur noch Skype und bin im SNES Chat aktiv.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!