die bescheidene sammlung von terrormaus

  • SNES

    - supernintendo mit einem controller
    - supergameboy
    - super mario world


    Gameboy

    - pokemon (blau)
    - warioland III


    Gamecube

    - zelda tww
    - doshin the gigant
    - super mario sunshine

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

    Einmal editiert, zuletzt von terrormaus (13. Juni 2006 um 22:52)

  • boah was hab ich fürn bösen freund ~.~

    naja.. meine sammlung ist nicht soo groß.. da ich bei meinem bruder im nachbar zimmer eine große auswahl habe... und auch wenner mal auszieht.. kann man ja spiele leihen :)

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

  • Zitat


    terrormaus schrieb am 15.06.2006 13:58 Uhr:
    boah was hab ich fürn bösen freund ~.~

    naja.. meine sammlung ist nicht soo groß.. da ich bei meinem bruder im nachbar zimmer eine große auswahl habe... und auch wenner mal auszieht.. kann man ja spiele leihen :)


    Du glaubst doch wohl nicht, dass der vor dir auszieht.

    Artikel 5 des Deutschen Grundgesetzbuches:
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten .... Eine Zensur findet nicht statt.
    Das heißt aber nicht, dass man zu Allem und Jedem auf dieser Welt eine Meinung haben muss.

  • *lacht* der war gut^^
    aber wer weiss.. sonst muss cih ebn bissl fahrn um mir die spiele zu holn^^

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!