• achja...es wird wieder weihnachten...was heisst: das letzte einhorn kommt wieder wie jedes jahr!

    was haltet ihr von dem film?
    ich habe ihn schon lange neme gesehn...aber so viel ich weiss ist er schön... kann mich sehr gut an die leeren aber schönen augen des einhorns erinnern! :D

    naja also bis dann bye bye mausl *Kaugummi kau*

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (28. April 2020 um 19:52)

  • Zitat


    Zitat:terrormaus schrieb am 01.12.2004 18:56
    achja...es wird wieder weihnachten...was heisst: das letzte einhorn kommt wieder wie jedes jahr!

    was haltet ihr von dem film?
    ich habe ihn schon lange neme gesehn...aber so viel ich weiss ist er schön... kann mich sehr gut an die leeren aber schönen augen des einhorns erinnern! :D

    naja also bis dann bye bye mausl *Kaugummi kau*


    das ist sogar nicht der einzige Film der wie jedes Jahr zu Weihnachten kommt . Nur alle aufzählen kann ich nicht ^^

    Zum Film: Den kenn ich bestimmt kann mich leider nichtmehr ganz genau erinnern, aber gut war er allemal dramtisch und spannend.

  • jo, ein schöner film.
    kann man sich immer mal wieder anschauen

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen" ........ und ich lächelte, und ich war froh ........ und es kam schlimmer

  • der film ist klasse
    die musik zu träumen und zum heulen
    die storry ist spannend (wenn man ihn nicht kennt)
    dramatisch, leicht romantisch und traurig
    und ich heule jedes mal *schnief*

    das leben ist gemein und ungerecht!
    aber was solls, ich bin es auch :D

  • Ein wirklich schöner Film, den ich auch schon sehr lange nicht mehr gesehen hatte. Ich finde diesen Skelett cool^^

    Früher als kleines Kind hatte ich immer angst vor diesem roten Feuerstier^^

  • Einer der wenigen dieser Filme,die ich heute noch immer absolut genial finde.Da passt für mich alles, obwohl ich eigentlich kein Fan solcher Filme bin.
    Die Filmmusik hinterlässt wirklich einen bleibenden Eindruck und ist perfekt zur Stimmung im Film gewählt.
    Kann man sich meiner Meinung nach immer wieder anschauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!