Dinge die euch am GameCube stören ?!

  • beim game cube ist mir eines aufgegefallen, wenn man zum beispiel seinen cube in das "fernseherregal stellen wollte", wäre das kontrollerkabel einfach zu kurz und das hindert am bequemen spielen. da meist dann das kabel nicht bis zum sessel oder sonstwas reicht.

    na also dann ciao "terrormaus" ^^

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

  • Hi
    ich meinte ja das kontrollerkabel,natürlich reicht das netzteil kabel z.b. bei mir bis zum fuss meines bettes und dann das kontrollerkabel bis zum ende des zimmers. aber darum ging es mir ja nicht. ich habe das so gemeint, dass es leute gibt die ihre konsole in das fernsehregal stellen(was ich auch tun würde wenn der cube nicht zu hoch wäre).da ich früher immer wenn ich mit einer konsole gespielt hab diese direckt vor meinen fernseher gestellt hab, war die länge des KONTROLLERKABELS auch für mich ärgerlich ^^"
    man kann natürlich die konsole mitten ins zimmer stellen aber das entpuppt sich meist als ziehmliche stolperfalle

    naja also dann ciao

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

    Einmal editiert, zuletzt von terrormaus (20. Mai 2004 um 21:53)

  • hi,
    na da hast du recht. bin mir zwar gar net so sicher aber ich glaube es ist schon so ein kontroller erschienen, aber bin mir nicht sicher. kann au sein das der für die x box war ka.

    na dann ciaoii

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

  • ich weiss zwar nicht ob das nur mir aufgefallen ist, aber als ich zb doshin gespielt hab, das kaum einen hintergrundsound hat,musste ich voll laut machen um zumindest das wellenrauschen zu hör das von dem lüfter des cubes übertönt wurde.
    kurz und knapp ich finde den lüfter oder was auch immer das sein mag etwas nervig

    naja also dann ciao mausl

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

  • Zitat


    ich weiss zwar nicht ob das nur mir aufgefallen ist, aber als ich zb doshin gespielt hab, das kaum einen hintergrundsound hat,musste ich voll laut machen um zumindest das wellenrauschen zu hör das von dem lüfter des cubes übertönt wurde.
    kurz und knapp ich finde den lüfter oder was auch immer das sein mag etwas nervig

    naja also dann ciao mausl


    Das erinnert mich an meinen PC, der ist mit seinem auch ziemlich laut. aber man gewöhnt sich dran. Hätte ich aber nicht gedacht, das der so laut ist normalerweise ist die Luftzirkulation ausreichend oder sie haben am Kühler gespart.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!