Was vermisst ihr im TV?

  • Da stimme ich Euch beiden zu uuuuut und Link. Einen Kabelanschluss habe ich seit Jahren nicht mehr, damit ich nicht in diesen Sumpf der Verdummung des Kabelfernsehens reingezogen werde.

    Man muss sich nicht 24/7 mit geistig anspruchsvollen und kognitiv förderndern und herausfordernden Dingen, in diesem Falle Nachrichten, Reportagen, Wissenssendungen, etc. befassen, da das aus meiner Sicht nicht der Sinn des Lebens sein kann, sich nie berieseln und bedudeln zu lassen.
    Allerdings herrscht zwischen der Berieselung leichter Kost und akuter Gehirnschmelze wie die des aktuellen Fernsehrprogrammes der privaten Sender ein Unterschied.

    Den Dominoday fand ich klasse. Was ich im TV sehr vermisse, sind Musiksender wie einst VIVA vor ca. 18 Jahren oder gute Zeichentricksendungen ala Alfred J. Kwak, Sophie und Virginie, Lexy der Computergeist, etc. Diese animierten Kindersendungen oder Realsendungen mit gefühlt 1000 eingespielten Lachern in der Minute sind mitunter extrem grauenhaft.

    Ein Ticket in´s Jahr 1992 bitte!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!