• Hey uuuuut, es freut mich, dass du dich hier wohl fühlst. Im Grunde geht es mir genau so, wie du es hier schon beschrieben hast. Auch für mich scheint es eine Ewigkeit her zu sein, dass ich mich hier angemeldet habe.
    Ich erinnere mich nicht mal, wie ich dieses Forum gefunden habe :D Aber ich bin froh, hier zu sein, und das schon seit 2004! Auch wenn ich momentan nicht so aktiv bin wie zu Anfangszeiten und beispielsweise bei den Quizspielen oder so kaum noch
    mitmache, so schaue ich dennoch jeden Tag rein und finde es toll, dass es nach all der Zeit immer noch immer wieder interessante Themen zu diskutieren gibt :)

    Schön, dass du hier Ruhe findest und mal relaxen kannst, und ja, bei Social Media geht das eher schlechter, aber da sind halt auch so viele Leute und es gibt so viele Plattformen, dass ich Sozial Media zu überpräsent empfinde.

    Aber egal, wie du es gesagt hast, das Forum ist ein toller Ort, um sich wohl zu fühlen, aber auch um über das SNES (und andere Konsolen) zu diskutieren.
    Und keine Sorge, jeder ist mal hier ab und zu etwas abwesend, vielleicht auch eine längere Zeit. Schön, dass du aber hier bist!
    Daher hoffe ich, dass das Forum uns noch so einige Jahre erhalten bleibt (was aber auch bedeuten würde, dass ich noch viele, viele Header erstellen muss, aaaah, bald muss der Herbst- und Halloween-Header gemacht werden :D :D :)

  • Hey uuuuut, kann mich Ark nur anschliessen. Danke für die wirklich sehr netten Worte auf die ich garnicht adequat antworten kann. Es freut mich selbstverständlich, dass du erstens gerne hier bist und zweitens die Diskussionskultur magst. Das ist etwas was ich ebenfalls hier immer haben möchte. Im Grunde ist es ja auch das was ich mir für die Zukunft so sehr wünsche. Deshalb freue ich mich, dass du es ähnlich siehst. Falls doch mal etwas sein sollte, spreche uns ruhig an.

  • Eine schöne Ansprache, uuuuut ! Gefällt mir. 8)

    Und dem Statement vom Horst schließe ich mich ebenfalls an. :]


    Zitat

    Original von Ark
    ...Auch wenn ich momentan nicht so aktiv bin wie zu Anfangszeiten und beispielsweise bei den Quizspielen oder so kaum noch mitmache...

    Ja, schade eigentlich...


    Zitat

    Original von Ark
    ...(was aber auch bedeuten würde, dass ich noch viele, viele Header erstellen muss, aaaah, bald muss der Herbst- und Halloween-Header gemacht werden :D :D :)

    Na dann mal ran an die Arbeit ! :D

    Deine Header sind stets genial, Ark ! Und ich freu mich schon wieder auf den Herbst-, Halloween und den Weihnachts-Header ! :) Das sind immer meine Favoriten !


    Schau doch auch du gerne mal wieder bei den Quiz- und Spiele-Threads mir rein, uuuuut ! Hab gesehn, da warst ja früher auch immer schön aktiv. ;)

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Zitat

    Original von Krusty
    Schau doch auch du gerne mal wieder bei den Quiz- und Spiele-Threads mir rein, uuuuut ! Hab gesehn, da warst ja früher auch immer schön aktiv. ;)


    Evtl. haben wir dann weniger unmögliche Wörter worauf nix passt lol

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!