TrackMania Nations Forever

  • Hm. Inzwischen konnte ich im SOLO-Player von reichlich 40 auf über 70 Münzen fast verdoppeln. Das hat mich in den Rankings nach vorne gebracht, im Bereich Chemnitz bin ich zumindest im unter den besten 8000 angekommen. Ich mache nächste mal ein paar Screenshots...

  • @ SNESFOREVER

    Die ersten Tracks sind easy.

    Weiß
    Grün
    Blau

    Danach wird schon schwieriger.
    Rot
    Schwarz

    Nordlicht05 221 Medaillen Wow!Ich 124SNESFOREVER 76
    Und dann kannste die ganzen Strecken mit einer Grünen Nadeo Medallien noch erfahren. Also eine besser Zeit als Gold! siehe #2

    Weltweit 12,6 Millionen Spieler Ich 1.067

    RLP 95.911 10.130 Rang

    Deuschland und Trier unter den besten 10%

    Einmal editiert, zuletzt von SirAceMcFly (22. August 2022 um 21:21)

  • Zitat

    Original von SNESFOREVER
    Hier mal ein Screenshot von gestern. In Chemnitz bin ich inzwischen bei den besten 7000 drinne.
    Natürlich keine Ahnung ob bzw. wieviele davon überhaupt noch (un)regelmäßig spielen.

    Ist doch cool gehörst schon unter das beste Drittel von Chemnitz ,-)

    Und das mit nur 76 Medallien. Kann nur aufwärts gehen!

    Nordlicht add ihn doch auch mal.

  • mache gerade wieder Pause :D
    Ja Einladung ist raus.

    Ich habe mit den Dirt Strecken richtig Probleme.
    Glaube auf Grün ist eine wo ich die Nadeozeit nicht schaffe. Sonst bin ich glaube bei Weiß, Blau mit allen Strecke mit Grüner Plakette dabei.

    Bereich NMS war ich zuletzt auf Platz 71.... die Luft wird hier extrem dünn. ?(
    Ich glaube es gab schon Strecken die ich locker 50x ++ neu gestartet habe um von Gold auf Grüne medaille zu kommen.

    GAMEBOY - SNES - ARCADE

  • Nadeo Zeiten sind schon eine echte Herausforderung.

    Ich mag die Acrobatic Strecken nicht.

    Dirt Streckenen fetzen.

    Ja 50 x kenn ich... Ich mach aber oft nach 25-30 x aus uns spiele die Strecke mal an einem andern Tag, sonst steigt der Frustlevel zu sehr...

  • Nordlicht05: danke für's adden.

    Ich habe in den letzten Tagen dann auch mal etwas online gespielt, waren aber erst so 10-15 Rennen. In Chemnitz bin ich da zumindest im 9000er Bereich von ca. 18000. Am Wochenende sollte es da sicher auch noch in die Nähe vom Solo-Spielrang gehen.

  • TrackMania Nations Forever. Da kommen Erinnerungen hoch! Das Spiel habe ich damals in jeder freien Minute gespielt. Ich hab glaub ich auch irgendwo aufm Boden noch die Original Hüllen mit den Spielen drin. Habe es damals aber - soweit ich mich jetzt noch erinnern kann - nur im Online-Modus gespielt. Ich war sogar in einer Art Clan (Supernature Racing Club) und hab da Wettkämpfe online mitgespielt. Habe dafür damals mit einem Adapter immer einen PlayStation 2 Controller zur Steuerung genutzt, das hat echt super geklappt. Hach, jetzt bekomme ich da auch wieder Bock drauf :D . Aber man hat zu viele Spiele und zu wenig Zeit dafür...

    COWABUNGA!

  • zwischenzeitlich hab' ich dann offline auch die 100er Marke gepackt.

    Nach den Online-Sessions (manche waren wirklich unfahrbar :-D) hatte ich mit einigen Offline-Strecken weniger Probleme und konnte so neue frei spielen. Bronze und zumeist auch Silber waren dort bisher machbar.

    In Chemnitz bin ich nun offline zumindest in den 4000ern drinne.

    Einmal editiert, zuletzt von SNESFOREVER (16. September 2022 um 21:20)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!