• The Invitation erschien 2015 und ist ein Kammerspiel/Drama. Spielfilmlänge: 1 Std. und 40 Minuten.

    Story:

    Zitat


    Will wird von seiner Ex-Frau Eden zu einem Abendessen in ihrem Haus eingeladen. Gemeinsam mit seiner derzeitigen Freundin Kira fährt er dorthin und lernt die restlichen Gäste und Freunde von Eden kennen. Irgendwas scheint Will komisch vorzukommen an der Einladung erst Recht als er die Freude seiner Ex-Frau sieht, die mit Ihm eigentlich einen Schicksalschlag erlebt hat.

    Meine Meinung:
    Im Grunde weiß man ungefähr was passieren wird, aber auch hier ist nicht das Ziel, sondern der Weg dahin interessant, den der ist ziemlich gut und einfallsreich. Gerade wen man denkt alles zu wissen, kommt nochmal ein kleiner Twist dazu. Gerade die Endsequenz hat mich extrem überrascht. Es war wirklich eine tolle Unterhaltung.

    Trailer:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!