PC Action Magazin Scan´s

  • Ich bin innerhalb 10 Jahren 3 x umgezogen beim 3 Umzug flogen dann die PC Action und Powerplay ins Altpapier.


    PC Action Magazin

    Zitat


    Die PC Action (kurz PCA) war ein deutsches Computerspiele-Magazin, herausgegeben von Computec Media in Fürth. Die PC Action erschien monatlich, normalerweise am zweiten Mittwoch jeden Monats, und hatte pro Ausgabe etwa 150 Seiten, abhängig vor allem von der Anzahl aktuell erscheinender Spiele. Die Zeitschrift hatte einen humoristischen Einschlag. Mit der Ausgabe 01/2013 stellte Computec Media die Zeitschrift ein.


    21 Ausgaben Deutsch

    https://archive.org/details/pcaction_magazine

    Merker für mich: Durchgesehen

  • PC Action war eine verdammt gute Zeitschrift. Ich kann mich noch erinnern wie lustig es ist mal durch diese Zeitschriften zu blättern. Sie hatten immer einen verdammt schwarzen Humor + eben gemischt mit der Seriösität der Tests im Heft. Danke also für die Scans und die Nostalgie. Der Leserbriefonkel ist ja jetzt auch zur PC Games gegangen, die ich noch im Abo habe :)

  • Das stimmt, habe die PC Action auch sehr gerne gelesen, sogar Jahrelang, so dass ich ebenfalls Formate bzw. Stiländerungen miterlebt hatte.
    Ich fand, dass das damals bei kaum einem anderen Magazin der Fall war.

    Super waren übrigens diese ganzen Videos, die die Redaktion irgendwann mal so gemacht hatte :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!