Mr. Hobbs macht Ferien / Mr. Hobbs Takes a Vacation

  • Mr. Hobbs macht Ferien erschien 1962 und ist eine Komödie.

    Story:
    Die Frau von Mr. Roger Hobbs möchte mit der gesamten Familie an die kalifornischen Küste den Urlaub verbringen. Dieser Plan versaut den Plan von Mr. Hobbs, der eigentlich nur mit seiner Frau eine Weltreise machen wollte. Das Haus an der kalifornischen Küste erweist sich zudem als Bruchbude. Es wird ein Urlaub werden, den Mr. Hobbs am liebsten nie mehr erleben möchte.

    Trailer:

    Meine Meinung:
    Ich kannte Ihn vorher noch nicht und es macht enorm viel Spaß Ihn zu sehen. Für damalige Zeiten ist der Film absolut nicht harmlos in der Wortwahl in manchen Punkten. Einfach ein rundum gelungener Film, der in manchen Punkten genau meinen Humor trifft. 9 von 10 Punkten.

  • James Steward mal außerhalb der Feder von Alfred Hitchcock...

    Sieht auf alle Fälle interessant aus, muss ich mir merken.

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!