Wild Guns auf ebay - Repro or GoGo?

  • Ich habe nichts dagegen, wenn Leute Repros kaufen, aber sie sollten eben auch wissen, dass sie einen Repro kaufen. Das kann schon nützlich sein, weil es von vielen Spielen keine oder keine gut erhaltenen Packungen mehr gibt.
    Aber die Repros dürfen auf keinen Fall den Wert eines Spieles steigern, da sie eben trotz allem nur Nachbildungen und keine Originale sind. Wenn also ein Verkäufer eine Repro explizit angibt und dies sich nicht zu heftig auf den Preis auswirkt,
    hab ich keine Probleme damit, da es ja sicher Leute gibt, die für ein Spiel auch eine Packung haben wollen, ohne gleich nen hunderter mehr dafür zahlen zu müssen...

  • Zitat

    Original von Link
    Egal wie gut sie auch sein mag,für etwas aus der Selbstbastelabteilung eines Reproherstellers,bezahle ich nicht mehrere hundert Euro.

    Den Satz kann man so, aus einer leidenschaftsloseren Ecke aber auch schon hinterfragen. Immerhin handelt es sich dabei um etwas, was neu keine 100€ gekostet hatte ;)
    Aber auch hier schätzt der Sammler den Wert schon wieder ganz anders ein als Otto-Normal-Betrachter.

    Repros als Originale zu verkaufen ist aber Betrug, das sind wir uns hier alle einig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!