• Little Samson und ZEN sind wirklich richtig gute Games, kann ich auf jeden Fall empfehlen. :) Aber natürlich heute sehr teuer, das stimmt. Cobra Triangle basiert glaube ich auch auf der gleichen Engine wie R.C.Pro Am :D
    Sind alles gute Titel, keine Frage. Ich hätte ganz gerne auch noch Blaster Master und Journey to Silius mit reingenommen, wollte mich dann aber doch auf 10 beschränken. SMB kann ich irgendwie immer wieder spielen, das wird mir nie langweilig. :) Das gleiche gilt auch für Excitebike, darum hab ich beide in die Liste genommen. :)

  • Zitat

    Original von SNES Maniac

    Übrigens habe ich seit gestern 1.000 Abos. Danke nochmal an jeden hier der regelmäßig zuschaut und ein Abo dagelassen hat. :]

    Freut mich riesig für dich. Mach weiter so. Wichtig ist aber auch, dass du den Spaß nicht verlierst und immer das machst worauf du Lust hast ;)

    Das neue Video war selbstversändlich wieder sehr interessant.

  • Nicht schlecht, nicht schlecht.

    Na dann, Go On Maniac ! ;)

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Danke Longo und Krusty :)

    wilo
    Lust hab ich auf jeden Fall, nur Zeit hätte ich gerne mehr... :baby:

    Horst_Sergio
    Das ist in dem bereich natürlich nicht realistisch. :P Aber ich glaube das weiß auch jeder, der einen (deutschen) Retro-Gaming Kanal macht, das macht man einfach als Hobby und sicher nicht für Money und Fame. :D

  • Zitat

    Original von SNES Maniac
    Horst_Sergio
    Das ist in dem bereich natürlich nicht realistisch. :P Aber ich glaube das weiß auch jeder, der einen (deutschen) Retro-Gaming Kanal macht, das macht man einfach als Hobby und sicher nicht für Money und Fame. :D

    Definitiv ! :)

    Wer will denn schon Geld dafür... :rolleyes: (Geld haben wir doch Alle schon genug. :] )

    Wenn man sowas macht, dann NUR aus purer Leidenschaft !
    Geld ist dabei ein Aspekt, welcher absolut nebensächlich ist.
    Sollte man das Angebot bekommen, sogar noch Geld dafür zu verdienen, dann wäre wohl Jeder, der das ablehnen würde, ein Trottel... :D
    Aber, das wäre auch nur ein "netter Zusatz", denn wenn man sowas macht, dann macht man es sowieso, weil man es will. Und nicht, um Kohle damit zu verdienen !

    Ich mach zwar selber keine Videos, aber hatte tatsächlich schon mal darüber nachgedacht...
    Einer meiner besten Freunde hat sowas ebenfalls schon mal vorgeschlagen... "Wir Beide könnten ja ebenfalls nen Youtube-Channel machen"...etc.
    Naja, mal sehn... :P

    Aber, ich sehe das ganz allgemein.
    Wenn Jemand die Zeit und die Lust hat, sich die Mühe zu geben, und seine Errungenschaften dann mit der Welt zu teilen, dann hat er (zumindest Meinen) vollen Respekt !!!
    Und, Das ist meist mehr wert, als all die ganze Kohle...!

    Ich war ja ebenfalls einige Jahre in einem anderen Online-Forum sehr aktiv...
    Da geht es zwar nicht um Games, dafür aber um Sat, Pay-TV-und allgemeiner Fernsehtechnik.
    Da gab ich ebenfalls sehr viel Support ! Und, letztendlich wofür...??? Nur fürs persönliche Interesse...! (naja, hin und wieder bedanken sich auch die User... und DAS ist schon Bezahlung genug !)

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!