Zelda A Link to the Past Serien Nr. SNSP-ZWP-EUR Deutsch ?

  • Hallo Leute

    Ich weiss nicht ob meine Frage hier richtig ist. Aber ich versuche es mal. Ich habe mir für mein SNES

    A Link to the Past gekauft. Auf dem Spiel steht SNSP-ZWP-EUR drauf, also müsstr es doch in Deutsch sein. Aber wenn ich es anmache ist es auf Englisch. Es gibt kein Menü wo ich die Sprache ändern könnte. Würde mich über eure hilfe Freuen.

    Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (2. November 2020 um 18:13)

  • Ich habe das Spiel zwar nicht, aber ich denke das deutsche Modul hat SNSP-ZL-NOE/SFRG auf dem Label. Ich glaube auch nicht, dass man bei diesem Modul einfach die Sprache umstellen kann. Aber da kann ich mich gerne jemand, der das Spiel wirklich besitzt, bestätigen oder korrigieren.

  • Ich wusste gar nicht, dass es eine EUR-Version von dem Spiel gibt.
    Eigentlich hatte Nintendo in jedem Land Europas bzw. in jeder Region separate Sprachversionen veröffentlicht.
    Die englische Version müsste also das Kürzel UKV haben.

    We want a SHRUBBERY!!!

  • Ich spiele übrigens grade Zelda. ;)
    Gestern angefangen. Bin aber noch nicht wirklich weit, grade dabei, das zweite Amulett zu holen...

    Und selbstverständlich is mein Modul auch auf deutsch.
    Hab grad mal auf die Bezeichnung geschaut, steht bei mir ebenfalls drauf : SNSP-ZL-NOE/SFRG

    Außerdem noch ein Indiz,
    man braucht ja nur auf die Rückseite des Moduls zu schauen, ob da die Sicherheitshinweise auf deutsch oder englisch (oder französisch... etc.) draufstehen !

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Ich würde einfach mal behaupten, wenn der Text auf der Rückseite auf deutsch ist, dann ia das Spiel ebenfalls auf deutsch. ;) (es sei denn, das jeweilige Spiel ist weltweit nur auf englisch etc. erschienen... wenns sowas fürs SNES überhaupt gibt...)

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Na dann mal ran an die Module !
    Was hättest na sonst scho großartig zu tun...? :D

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Ich habe seit dem Lockdown bei uns 5 Frauen bei mir aufgenommen,die kochen nicht,die putzen nicht,die machen nur Dreck,wollen jeden Tag 3-Gängemenüs,da bleibt nicht viel Zeit für Knöpfedrücken. ;)

  • Tja, dann würde ich mal sagen, wird allerhöchste Zeit, dass du den Damen mal Manieren beibringst... :P

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!