Super Mario 3D All-Stars [Switch]

  • Super Mario 3D All-Stars wird am 18.09.2020 als Retail und als Download erscheinen und ist nur begrenzt erhältlich bis zum 31.03.2021. Es ist eine Collection aus 3 Spielen: Super Mario 64, Super Mario Sunshine und Super Mario Galaxy

    Alles natürlich geile Spiele, aber mit einen kleinen Beigeschmack. Warum limitiert das Nintendo nur bis zum 31.03.2021 ?
    Warum ist nicht Super Mario Galaxy 2 drauf ?

    Was meint Ihr zu dieser Collection. Irgendwie schon genial, aber ein großer fader Beigeschmack finde ich.

  • Wer's mag, ok. ;)

    Aber nix für mich...
    Ab N64 is Mario für mich gestorben !
    Mario war, ist und sollte auch für alle Zeiten sein : Ein 2-D Jump and Run Platformer. ;)

    Aber, ich will Euch den Spaß nicht verderben. ;)

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Fans kann man den Spass meiner Meinung nach sowieso nicht verderben.
    Ich bin ja nicht der so grosse Mario Fan, bis auf den ersten Teil aus der NES Zeit,aber ich finde das schon okay.Warum man das nur bis zum 31.03.20 ermöglicht, weiss wahrscheinlich nicht mal jeder bei Nintendo.Wer blickt schon durch,wenn es um Entscheidungen von Konzernen geht!

  • Nett, aber mehr nicht. Wieso? Ganz einfach: Alle, die diese Mariospiele spielen wollten, haben es längt getan. Alle anderen kaufen es nur, weil sie es entweder auf der Switch nochmal zocken wollen oder
    davon angezogen worden sind, dass das Spiel limitiert ist.

    Meine ehrlich Meinung: Mist! :D
    Denn erstens wäre es für mich nur interessant gewesen, wenn sie die Grafik von Super Mario 64 aufgepeppt hätten, so wie damals bei Super Mario All Stars auf dem SNES, und zweitens finde ich es ziemlich mies
    von Nintendo, eine Deadline zu erstellen, wonach das Spiel nicht mehr weiter verkauft werden soll. Das sorgt für unzählige Bestellungen jetzt, aber macht für mich Nintendo als Unternehmen nochmals einen Tick
    unsympathischer, als es für mich derzeit ohnehin ist.

  • Wäre auch nichts für mich, da ich die Spiele eh kaum kenne und ich nicht das Bedürfnis verspüre dies irgendwann mal nachzuholen :)
    Es reicht mir, wenn ich die alten Mario-Spiele auf der Switch zocke. Ich überlege mir aber Odyssey zu holen, da es zum größten Teil gute Wertungen bekommen hatte und manche meinen es wäre der beste Teil der Reihe. Mal schauen :)

    Back to the Past!!!

  • Die Galaxy Spiele kenne ich nicht mehr, da ich seit dem GameCube kein neues Mariospiel gezockt habe (mit Ausnahme von New Super Mario Bros auf dem DS),
    aber Mario Sunshine auf dem GameCube fand ich bislang irgendwie am langweiligsten...

  • Zitat

    Original von MysticChris
    Wäre auch nichts für mich, da ich die Spiele eh kaum kenne und ich nicht das Bedürfnis verspüre dies irgendwann mal nachzuholen :)
    Es reicht mir, wenn ich die alten Mario-Spiele auf der Switch zocke. Ich überlege mir aber Odyssey zu holen, da es zum größten Teil gute Wertungen bekommen hatte und manche meinen es wäre der beste Teil der Reihe. Mal schauen :)


    Bevor ich was kaufe, schaue ich es mir immer auf YT an, das eignet sich meiner Meinung nach perfekt dazu, sich ein Bild vom Spiel zu machen und das kann man dann in andere Meinungen/Bwertungen einfliessen lassen.
    Habe genau so schon einige Games gekauft, die ich sonst gar nicht in Betracht gezogen hätte.

  • Zwar war Super Mario 64 mein erstes Game auf dem N64 aber ich mag das Spiel bis heute nicht.
    Super Mario Sunshine liebe ich abgöttisch und Super Mario Galaxy war sowieso eines der besten, wenn nicht das beste 3D Jump and Run überhaupt. Auch der zweite Teil war ein Hammer. Schon ne Schande das sie das nicht mit auf die Disc packen. Nintendo hat schon einige unpopuläre Entscheidungen getroffen und dies ist eine davon.

  • Du kennst überhaupt kein N64 Spiel...???

    Und was ist mit "Ocarina of Time"...? ;)

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Nein, noch nie gespielt.Ich kenne nichts auf dem 64,hatte nie einen und werde mich erst dann damit beschäftigen, wenn ich einen hier stehen habe.
    Aber einige Games werden ja auf der PS und N64 sehr ähnlich sein, denke ich mir mal.

  • Ich hatte auch nie ein N64.
    Und Ocarina of Time kenn (und habe) ich auf dem Cube.

    Richtig. Es gab ja damals auch einige Multiplattform-Titel...
    Wir haben damals beim Kumpel z.B. immer Quake 2 und Worms: Armageddon auf dem N64 gezockt. Beide Titel hatte ich schon immer auf der PS1.

    Aber, wenns um Mario, Zelda und co. geht, da wirst du wohl lange suchen auf irgendeiner Playstation... ;)

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Ich war ja nie der Fan vom N64,lag aber eher am Controller, der mir nie "sympathisch" war. Und da ich ja noch auf den GC warte, wird es bei mir wohl kein 64er werden.
    Zelda auf der PS hätte ich mir schon gut vorstellen können, aber habe ich eh durch SNES,GBA und dann durch den GC.

  • Zelda is die Schöpfung von Nintendo, dass wird niemals auf einer Sony Konsole erscheinen. (es sei denn, irgendeine inoffizielle Homebrew-Version...)

    Und bei mir war ebenfalls der Controller vom N64 ein bisschen "abschreckend" ! Konnte damit auch nie wirklich gut zocken...

    Genauso wie damals, als ich mir meinen ersten Cube gekauft habe, stand ich ja vor der Entscheidung : GameCube oder XBOX
    Und als ich dann im Laden stand, und zum ersten Mal diese überdimensional klobigen Kontroller von der ersten XBOX sah (die waren ja fast genauso groß wie die Konsole selbst... ?( ), da war meine Entscheidung klar.
    Aber ich hätte mir ja sowieso den Cube geholt, war schon immer Nintendo-Fan.

    Und ähnlich "abschreckend" waren auch damals die Controller von der Dreamcast...
    Super Konsole, aber riesige, unhandliche Controller.

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Tja, die Konsole is eben nur die eine Hälfte...
    Gute Controller zu machen, will gekonnt sein. ;)

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!