Gamboy Ersatzteile & chinesische Messmethoden - Kleine Änderung

  • Mittlerweile habe ich den Gameboy auseinandergeschraubt. Der Aus-An-Knopf ist außerdem noch gebrochen. Die Kopfhörerbuchse ist still, da kommt auch nichts mehr an. Läuft :P

    edit: Könnte ich denn von einem anderen Gameboy den Kopfhöreranschluss dranlöten?

    2 Mal editiert, zuletzt von Longo (27. Februar 2020 um 20:10)

  • nächstes Kapitel.... sogar sehr wichtig!

    Macht mich gleich auch weider wütend.
    Das Metallschild bei der Repro ist 2,38mm dick an der Pfalzkante.
    Original 1,95mm

    Könnte man jetzt sagen gut dann passt das Gehäuse nicht so gut drüber. Aber wenn wir jetzt einfach mal sagen, dass diese Platte die Platine berührt?? Hat sie nämlich! Bei beherzten Knopfdurck wird der LCD hell und es gibt ein Rauschen.
    Glück das nichts kaputt gegangen ist. Habe das Originalteil eingesetzt und es gibt kein Problem.
    Ja es ist mega billig das teil aber da muss ich Handheldlegends zugute halten, dass es bei deren Gehäuse nicht so war.

    Aber wenn ich die Beleuchtung einsetze messe ich hier auch nach!

  • Wenn hier die Materialstärke nicht passt, wofür ist diese Reproplatte dann? Ist die eigentlich für ein anderes Gerät gedacht? Ist ja nicht gerade wenig Unterschied zwischen den beiden Platten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!