SNES Touch Play controller

  • Gibt es ne Info wo diese Schaufenster-Controller mal liefen.
    Oder ob es überhaupt mal ein Geschäft in Deutschland gab was sowas hatte?

    Habe sowas auch noch nie gesehen. Und kann mich auch nicht erinnern das von sowas mal jemand in der Kindheit berichtet hätte. So nach dem Motto wir waren im Frankreich im Urlaub und da gab es ein SNES was man durch die Schaufensterscheibe spielen konnte.

    Geil wäre ja ein Bild von damals wie die Kids vor sonem Schaufenster stehen...

    Auf jeden Fall geile rarität!!!

  • Grüße,
    Ja das ist ja aus dem deutschen Händler Katalog und ich hab ihn vor Ca 7 Monaten in der Nähe von Leipzig in einem laden gefunden und gekauft. Der Händler meinte die Kids haben da früher oft außen gespielt. Das einzige was halt nur gefehlt hat war diese Folie am Fenster weil die warscheinlich nach den Jahren nicht mehr gut von der Scheibe runter gegangen ist und weggeworfen wurde. Mir sind momentan 2 bekannt die weltweit existieren,meiner und einer in den USA.mfg

  • Zitat

    Original von horle

    wilo: das ist eine seite aus dem offiziellen nintendo Händler Katalog. Diese Kataloge wurden jedes Jahr an Nintendo Händler geschickt und die konnten sich dann da halt mitunter die neuesten präsentations Utensilien der Nintendo werbeindustrie bestellen.sehr interessante Sachen drin und auch mitunter lustige Bilder.

    Mfg

    Kann man diesen Katalog überhaupt noch in irgendeiner Weise bekommen ?
    Würde mich ja schon interessieren was da alles so drinsteht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!