Bin neu aber ohne OVP.....

  • Hallo alle miteinander,

    Mein Name ist Earthworm jim und ich habe eigentlich keine Arme....

    Spaß beiseite, ich bin 36 Jahre alt und Bäcker. Ich bin mit Nintendo Konsolen aufgewachsen und zocke damit immer noch gerne.
    Vor ca. 3 Jahren wollte ich ein paar der Spiele die ich als Kind gezockt habe mal wieder spielen und habe mir diese nachgekauft. Naja irgendwie hat mich dadurch wohl das Sammelfieber gepackt, hauptsächlich SNES.

    Ich besitze folgende Konsolen : Super Nintendo, Gameboy Classic, N64, wii u, Switch, die minis, und Ps1 bis 4.

    Da ich dieses forum sehr informativ finde und selbst auch ein paar Fragen auf dem Herzen liegen, habe ich mich hier angemeldet.

    Mit freundlichen Grüßen

    Earthworm Jim

  • Hallo und herzlich willkommen hier :)
    Fragen kannst du gerne jederzeit stellen, mit ein wenig Glück gibt es dann hier jemanden, der sich damit auch auskennt und dir deine Fragen beantworten kann!
    Und du bist anscheinend ein Earthworm Jim Fan, was? :D

    Na dann, hab noch viel Spaß hier :)

  • Danke,
    meine erste Frage ist zum Thema Hardware aber ich gucke erst noch mal ob schon etwas dazu geschrieben wurde.

    Ja, Earthworm Jim finde ich ganz Cool wobei ich viele jump 'n runs und RPGs auf dem Super Nintendo mag. Momentan komme ich leider mit dem zocken gar nicht hinterher, da ich mir in letzter Zeit viele Spiele zugelegt habe :)

  • Hallo, ja die Tage werde ich gerne mal meine Sammlung zeigen.
    Also als Kind habe ich auf jeden Fall alle Mario, Donkey Kong und Earthworm Jim Teile sehr gerne und viel gespielt. Ausserdem war ich sehr begeistert von The Legend of Zelda, Secret of Mana und Illusion of time. Ich hatte natürlich noch ein paar andere Spiele wie Street Fighter, Mortal kombat und Sport Spiele, die habe ich eher mit Freunden gespielt.
    In den letzten Jahren habe ich diese Spiele auch alle noch mal gezockt und zur Zeit spiele ich die Spiele die ich als Kind nicht hatte wie zum Beispiel Lufia.

  • Hey Earthworm Jim,

    herzlich willkommen im Forum. Schöner Vorstellungs Titel ;)

    Freue mich schon auf deine späteren Beiträge und Fragen.
    Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne an unser Team wenden.
    Bitte verwende die Suchfunktion des Forums. Evtl. wurde ja deine Frage schon in der Vergangenheit beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!