• Hallo Leute, mein Realname lautet Volker. Ich bin großer Freund von Reviews (egal ob handschriftlich oder Video) und bin aufgrunddessen vor eins, zwei Monaten auch auf snesgames.de aufmerksam geworden.

    Ich schreibe selbst Reviews und wenn Interesse besteht, kann ich hier gerne meinen Beitrag leisten. Mein aktueller Fokus liegt auf Super Famicom-Spielen (hauptsächlich JRPGs, momentan wird Treasure of the Rudras gezockt). Schon faszinierend, wie viele Hochkaräter nie ihren Weg aus Japan herausgefunden haben.

    Man liest sich.:)

  • Willkommen hier im Forum.

    Also wenn du Reviews schreibst, bist du hier genau richtig! Da sind noch soviele offen, dass du jeden Tag eines schreiben könntest.

    viel Spass hier

    P.S. mögen die Reviews im Stundentakt eintrudeln

  • Hey Volker,

    herzlich willkommen im Forum.
    Es freut mich richtig, dass dir die Seite snesgames.de gefällt und das sich das Review schreiben von uns doch Beachtung findet ;)

    Lustig finde ich deinen Wortlaut handschriftlich. Nun es ist ja nur digitaler Text, aber meine Handschrift wirst du wahrscheinlich nicht entziffern können :D

    Freut mich sehr, dass du auch Interesse hast am Review schreiben. Schaue dir doch einfach mal diesen Bereich an. https://snes-forum.de/board.php?boardid=26&sid=
    Hier könntest du dein Review sichern. Wichtig ist nur, dass es noch nicht auf der Homepage ist. Bei Super Famicom Spielen mache ich mir aber wenig Gedanken. Da ist die Wahrscheinlichkeit relativ groß, dass es noch nicht drauf ist.
    Wenn du noch irgendwelche Fragen hast zu Nutzung des Forums oder zu anderen Dingen, spreche mich gerne an oder Frage hier im Thread.
    Ansonsten viel Spaß beim diskutieren und schreiben.

  • Hey Leute, vielen Dank für die freundliche Begrüßung und fürs Interesse an meinen Tests. Ich habe schon mal eines reingesetzt und wenn mein Stil passt, kann ich natürlich gerne noch weitere folgen lassen. Ein Großteil meiner Tests umfasst tatsächliche Japan-exklusive RPGs wie z.B. Mystic Ark, Neugier, G.O.D., Star Ocean, Dual Orb 2 ... Abgesehen davon kann ich aber auch einige Lücken wie Chrono Trigger oder Goof Troop füllen. Die Liste mit den Wünschen hab ich schon gefunden.;)

  • Hallo Volker, herzlich willkommen hier im Forum :)

    Reviews sind natürlich immer gut, ich selber schreibe hier ebenfalls sehr gerne (bzw. habe geschrieben, da ich schon länger nichts mehr veröffentlicht habe), und weiß, wie viel Spaß das machen kann.
    Gerade japanische Spiele wurden hier zu wenig getestet, so dass es doch super ist, dass du vor allem Super Famicom Spiele reviewen würdest!

    Auf jeden Fall wünsche ich dir noch viel Spaß hier :)

  • Zitat

    Original von Emzett
    Hallo Volker :) Willkommen im Forum. Bin selber auch noch nicht lange dabei und freue mich schon auf deine Reviews!

    Danke dir, und ein großer Teil meiner Tests wurde bereits auf der Homepage veröffentlicht.;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!