Suche jemanden für einen Umbau Switchless Mod

  • Hallo zusammen,

    ich suche jemanden der mir gegen einen verhandelbaren Obolus meine SNES umbaut (switchless mod) und dabei aus dem Raum Leverkusen +50km kommt. Da ich für solche Arbeiten 2 linke Hände habe und ich nicht bereit bin die von wolsoft verlangten 90€ zu zahlen, hoffe ich darauf dass es hier jemanden gibt der mir evtl. helfen kann.
    Besten Dank schon mal im Voraus.

    2 Mal editiert, zuletzt von wilo (5. Juli 2018 um 20:55)

  • Es ist kein Muss, würde die Sache aber erleichtern, da man mal eben vorbeifahren kann :) Den umständlichen Postweg kann man sich so sparen.

    Vielen Dank für den Tipp, werde meine Anfrag dort ebenfalls einstellen.

  • Ich denke mal, dass Umgebung Leverkusen gewollt ist, um ggf. zum
    Modder zu fahren.
    Wenn du darauf verzichten kannst und dein SNES auch verschickst, kann ich den Umbau sehr gerne übernehmen. Bei Interesse, schreibe mir einfach n PN oder E-Mail.

    VG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!