• Ja ich weiß das Video ist alt, aber ich habe das heute das erste mal gesehen und OMG was für ein sensationelles Rezept^^. Macht das ja nicht nach :D / Es könnte übel werden. Ich kann nicht mehr vor lachen wie man so eine tolle Lasagne regelrecht geschmacklich zerstören kann. Das alles zusammen mit dieser Koch Überzeugung ist einfach Gold :D . Ich weiß nicht wie Ihr sowas schmecken kann und es dann auch noch hochlädt.

  • Ich kannte das jetzt auch noch nicht, aber das ist echt brutal :D
    Ich glaube aber irgendwie, dass das Ganze gestellt ist, denn SO schlecht kann niemand kochen. Oder, wenn jemand schon nicht kochen kann (was an sich nicht schlimm ist), dann muss diese Person aber immerhin
    doch merken, dass sie nicht kochen kann und nicht noch völlig überzeugt ein Video hochladen. Gerade Menschen wie sie müssten ja wissen, was für eine Meinung viele über sie haben und mit solchen Videos
    ändert sie sicher nicht Meinungen :D

    Das muss gestellt sein, denn so klischeehaft kann es doch nicht in Wirklichkeit sein, oder? Reiche Blondine, hohl im Kopf, kann nix... ist doch alles etwas ZU klischeehaft, also ich weiß nicht :D

  • Paris hat eben andere Stärken,kenne da so ein Video,in dem sie wirklich gross aufspielt,kochen muss sie ja nicht können,hat genug Kohle,um sich das Beste bis zum Bett bringen zu lassen.
    Unabhängig von den Kochkünsten,ich möchte die Zutaten nicht mal geschenkt haben,Amerika und gesundes Essen passt für mich nicht wirklich zusammen.

  • Zitat

    Original von Ark

    Das muss gestellt sein, denn so klischeehaft kann es doch nicht in Wirklichkeit sein, oder? Reiche Blondine, hohl im Kopf, kann nix... ist doch alles etwas ZU klischeehaft, also ich weiß nicht :D

    Da wirst du wahrscheinlich recht haben, aber egal ob gestellt oder nicht. Zum lachen war es bestens geeignet. Ich gebe auch meinen Respekt, dass man sich so zusammenreißen kann bei bestimmten Sachen, die Sie gemacht hat :D

  • Fuck auf die olle Paris... :P

    Echt oder Fake, hin oder her...
    Ne wirklich ernstzunehmende Kochshow dürfte das tatsächlich nicht sein. ;)

    Aber trotz Allem,
    denkt über mich was Ihr wollt, aber diese Lasagne würde ich trotzdem essen ! :D
    Ich steh auf so pampiges Zeug. 8)

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Zitat

    Original von wilo

    Jedem das seine. Dann bin ich mal auf deinen Kochkanal gespannt :D

    Och, Der wurde leider vor Kurzem abgesetzt...
    Weiß auch nicht genau warum...

    https://frinkiac.com/video/S01E12/Z…Oq1_xzmFyk=.gif


    Zitat

    Original von Link
    ...der raucht ja nur und trinkt Bier,soviel ich weiss,oder hat sich daran was geändert???? :D

    Ja, hat sich.
    Jetzt trinke ich erst Bier und dann wird geraucht. :P

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!