• Mega Man 11.
    Das hätte eine schöne Weihnachtsüberraschung werden können!

    Zum 30-jährigen Jubiläum wird es in diesem Jahr zwar nichts mehr, aber dennoch schön, dass Capcom dann Ende 2018 den elften Teil ins Rennen schickt.
    Da seit MM 10 mittlerweile sieben Jahre vergangen sind, habe ich schon gar nicht mehr damit gerechnet, ob ein Nachfolger überhaupt noch realistisch sein kann.
    Grafisch will man sich nun in 2.5-Optik präsentieren, also zeitgerecht und nicht mehr wie in 8-Bit-Zeiten, wie es bei MM9 und 10 der Fall war. Hierbei war dies ja auch mehr als Hommage an vergangene Tage zu sehen.

    Wir auf alle Fälle interessant, ob Capcom es tatsächlich schaffen wird, dem originalen Gameplay treu zu bleiben.
    Immerhin scheint man aus den Fehlern aus Mighty Number 9 gelernt zu haben und will sich stärker ans Grundrezept halten.

    Neben Teil 11 will Capcom auch die MMX-Spiele in gesammelter Form für alle gegenwärtigen Konsolen neu auflegen - für geduldige Fans ist also viel Futter vorhanden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!