Die Sammlung von Mr. Polara

  • Tja, aber was willst du machen. Wenn alle Superstar Soccer bei Ebay 1.500 kosten und du dich schon über das Angebot von 500 freust. Dann kannst du es entweder lassen (und wirst das Spiel nie besitzen) oder schlägst halt bei 500 zu.

  • Dann würde ich es nie besitzen wollen, als wenn 500€ im Regal stehen und als Staubfänger fungieren. Ich gönne dir das, keine Frage und ich will auch gar nichts schlecht reden (versuchen), aber ich habe schon lange aufgehört zu sammeln, da es mir keinen Mehrwert bietet.

  • Habe mich die letzte Zeit sehr mit dem Kauf von Spielen beschäftigt die ich eigentlich schon habe. Aber ich aus irgendeinem Grund dann doch noch mal in einer anderen Version haben wollte. (Oder ich kneife vor dem Kauf von teuren Titeln?)

    Dazu gekommen sind:

    Mario World komplett in OVP in der roten UK OVP. Im schlechten OVP Zustand mit 3 abgerissenen Laschen. Dafür war es günstig und wurde so dann gekauft. Bomberman 2 PAL komplett. Hatte ich bisher in allen möglichen Versionen aber nicht in der PAL Version. Internationl Tennis Tour in PAL und komplett. Hatte ich bis jetzt nur in der US Version. War völlig ungeplant der Kauf...aber was halt einem manchmal so über den Weg läuft...Aladdin in der schwarzen OVP lange für günstig gesucht. Damit sind jetzt alle 3 Aladdin Farben vorhanden (keine Ahnung ob man das braucht).

    Eine PAL OVP von Wolfenstein 3D in FAH Version mit Anleitung hat auch den Weg zu mir gefunden und wartet jetzt noch auf ein passendes (günstiges) Modul mit richtiger FAH Kennung.

    Von der Liste verschwunden ist das (teure) Captain Commando mit Label in sehr schlechten Zustand. Und nach meiner Art mit Repro Anleitung und OVP "komplettiert"

    47321566po.jpg

    47321567ne.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Polara (28. März 2024 um 01:03)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!