Wild Guns Reloaded [PS4] Erfahrungen ?

  • Werde mir wohl heute Abend mal Wild Guns reloaded für die PS4 runterladen. Momentan für 10 € zu bekommen. Jemand von euch das Spiel auf der ps4 schon einmal gespielt?

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (24. Juli 2017 um 17:48)

  • Das ist ja wirklich interessant. Hätte ich eine PS4 würde ich da wohl auch zuschlagen, wenn auch mit Zweifeln.
    Muss aber schon schmunzeln. 2 neue Charaktere neben den bekannten. Nämlich Doris und Bullet (Das ist ein Dackel) :D
    Die Doris wirft mit Handgranaten und Bullet hat eine Drohne, die für Ihn schießt. Witzig ist auch, dass man das Spiel zu 4. gleichzeitig spielen kann. Könnte mir nur vorstellen, dass der Bildschirm extrem unübersichtlich wird. Das war ja schon bei Wild Guns fürs SNES viel Bewegung auf den Bildschirm.
    So sieht es eigentlich gut aus, aber was vielleicht ein Problem sein könnte, ist die Schwierigkeit. Ich habe gelesen, dass wohl viele mit diesen Remake viel mehr Frust haben als mit den Original.
    Hier mal ein Trailer:

  • Schrecklich die Ausschnitte mit 4 Spielern gleichzeitig.
    Den Dackel mit der Drohne finde ich auch eher bescheiden, mir fällt auf, dass es anscheinend immer mehr "Remakes" am Spielesektor gibt, sind die schon so einfallslos wie ihre Filmkollegen geworden,da kommt auch schon ein mieses Remake nach dem anderen daher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!