Super Mario 3D Land

  • Super Mario 3D Land erschien 2011 bei uns.

    Story: Ihr könnt es erraten. Peach wurde von Bowser entführt und Mario muss Sie retten.

    Gameplay: Man könnte es eine Mischung zwischen Super Mario Galxy und New Super Mario Bros. nennen. Das Spielziel ist sehr klassisch nämlich pro Level die Zielstange zu erreichen und nach Möglichkeit die 3 versteckten Sternenmünzen finden. Insgesamt gibt es 8 Welten mit bis zu 6 Leveln pro Welt + zusätzlichen Special Welten.

    Meine Meinung:
    Mir macht das Spiel unheimlich Spaß. Es gibt viele bekannte Stücke aus alten Mario Teilen zu hören + neue Songs, die ebenfalls einprägsam sind. Zusätzlich ist der Schwierigskeitsgrad und die Levelauswahl sehr gut durchdacht und fordernd. Es gibt in dem Spiel allerhand neue Kostüme so z.B. das Bumerang Kostüm. Das 3D ist gar nicht mal störend, da dies geschickt durch eine fixierte Kamera kaschiert wird. Man hat also das Gefühl ein 2D Mario Land zu spielen, hat aber gleichzeitig die Freiheiten, die ein 3D Spiel bietet. Ein Pflichtitel meiner Meinung nach auf dem 3DS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!