• Die PXP 3 ist kein offizielles Produkt sondern ein China Nachbau.

    Die Features:
    Multicolor tft lcd
    Tv-out Funktion, plug and play
    Li- Akku
    Klein und leicht
    mit vielen Spielen

    Der Handheld richtet sich dabei mehr an die Mega Drive Spieler
    Die PXP 3 hat bei der Lieferung viele Spiele dabei (übertrieben viele) (900000 in1) wovon mit Sicherheit einige Wiederholungen drin sind :)
    Die Soundemulation soll mies sein, aber ansonsten ein solides Gerät auf den ersten Blick

    Ein ausführliches Review findet Ihr in englisch auf youtube
    Mehr finde ich im Netz kaum dazu.

    Hier kann man sich das Gerät in vielen Farben bestellen.
    http://www.amazon.com/Portable-quant…P/dp/B00C65QOFC

    Meiner Meinung nach ist die TV Funktion ganz nett, aber ansonsten relativ nutzlos ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!