Spielt der GameCube auch DVDS ab ?

  • Eher eine Frage als ein richtiger beitrag.
    Kann man mit der GC auch DVD's anschauen da die Spiele DVD's oder CD's oder was auch immer um einiges kleiner sind als die "Original" DVD's.

    MFG SubZero

    Wetten wir, daß ich die meisten Einträge im Gästebuch dieser Seite habe?

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (1. April 2013 um 12:55)

  • Hi, danke daß du mein Guestbook füllst.
    Der Nintendo Game Cube spiel kleine DVDs ab. Diese haben kürzere Zugriffszeiten als herkömmliche DVDs, so daß Ladezeiten kaum bemerkbar sind.
    Deshalb läßt sich der Game Cube nicht als DVD-Player verwenden, jedoch gibt es von Panasonic nen Game Cube, der Game Q heißt, und in den ist sozusagen ein DVD-Player integriert.
    Cooles Design kostet vel, und gibt's meines wissens nur in Japan. Jedenfalls ist er nicht für den Europäischen Massenmarkt konzipiert.

    Ciao, Der Webmaster...

    Wetten, jetzt kommt wieder wer, der irgendeinen Fehler von mir aufdeckt.

  • thx des reicht mir schon aber willst du dich nichmal als admin machen?? du musst dich in den admin bereich einloggen und dann bei unser die punkte auf 255 tun oder halt des maximum und bei den konfigurationen musst du bei den raengen noch 100=Admin reinmachen dann bist du als admin eingetragen und genauso kannst du auch strafpunkte verteilen auch auf user und dann auf den user gehen

    mfg subzero bzw.

    Wetten wir, daß ich die meisten Einträge im Gästebuch dieser Seite habe?

    Einmal editiert, zuletzt von SubZero (31. März 2003 um 15:23)

  • Hey basti:
    du hast vel geschrieben ich denk aber du meinst viel

    *g* ciao

    Wetten wir, daß ich die meisten Einträge im Gästebuch dieser Seite habe?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!