Drakengard 3 Collector´s Edition erscheint ohne Disk ! [PS3]

  • Drakengard 3 Collector´s Edition erscheint ohne Disk ! für die PlayStation 3 nachzulesen im Square Enix Shop
    https://store.eu.square-enix.com/emea_de/games/…n-EN-Export.php

    Ich musste mehrmals schlucken als ich das gelesen hatte. Wie weit wollen die uns Gamer noch strapazieren. Es macht irgendwie überhaupt keinen Sinn. Wenn ich etwas kaufe, möchte ich automatisch eine Disk haben und keinen Download Code. Wenn es mir darum geht, würde ich dementsprechend das Spiel nur online kaufen. Klar dann habe ich nicht die ganzen Goodies, aber das ist doch kein Grund mir diese Version zu kaufen. Ich hoffe sehr stark, dass sowas nicht durchsetzungsfähig ist in der Zukunft und man später darauf achten muss, ob wirklich ein Spiel in der Packung ist !

  • Ich kenne das Spiel zwar nicht, aber sowas ist echt Mist. Irgendwann werden viele Spiele vermutlich nur noch so ausgeliefert, und wenn dann mal ein Spiel dabei ist, dass in Deutschland gar nicht oder nur geschnitten erscheint, dann kann man diese bestimmt noch nicht einmal herunterladen wegen einer IP-Sperre oder so (auch wenn man diese vielleicht umgehen kann...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!