Turtles In Time Cheats

  • Hilfe!!! Bin grad echt am verzweifeln ;(

    Und zwar habe ich für Turtles In Time Cheats für Levelauswahl und 10 Leben gefunden, die im Hauptmenü eingegeben werden sollen über Controller 2.

    Aber diese funktionieren entweder nicht, oder ich bin einfach zu blöd, um sie einzugeben. Ich bräuchte die aber, weil ich auf "Hard" sonst echt nicht durchkomme.

    Deshalb meine Frage: Wer kennt funktionierende Cheats für das Spiel und wie werden sie eingegeben?

    Danke schon mal für die Hilfe.

    Gruß Christoph

  • Danke für den Tip!
    Cool, ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt.
    Ich werde mich mal umsehen, ob ich das irgendwo günstig herbekomme.

    Wenn trotzdem einer weiß, wie ich die Cheats auch ohne Action Replay reinbekomme, wäre das wirklich eine seehr große Hilfe...

  • Die Levelanwahl funktioniert bei mir auch nicht, aber die 10 Leben bekommst du folgendermaßen:

    Im Titelbildschirm markierst du "Options", gehst aber nicht da rein. Dann, auf dem ZWEITEN Controller drückst du: OBEN OBEN UNTEN UNTEN LINKS RECHTS LINKS RECHTS B A und dann sofort auf dem ERSTEN Controller START. Du gelangst in die Optionen, wo du unter "Rest" 10 Leben einstellen kannst.

  • Vielleicht gibt es ja Unterschiede bei den US oder PAL Versionen? Wer weiß?
    Manchmal hat man auch das Gefühl, dass die Leute im Netz einfach irgendwas reinschreiben, obwohl es gar nicht stimmt.

  • Hat sich erledigt!
    Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Action Replay MK 3 :D
    Echt cool, was man damit alles machen kann. Der Hammer!
    Vielen Dank noch mal für den Tipp an horle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!