• Ganz ehrlich... sooo gewaltig finde ich jetzt die Grafik aber nicht. Klar, es läuft absolut flüssig mit so einer Grafik, aber ich hätte mehr erwartet für eine Next-Gen Konsole. Allerdings ist mir auch bewusst, dass das erst die ersten Spiele für die PS4 sind und die Spiele nach und nach besser aussehen werden, so war das ja immer so.

    Allerdings bin ich mehr der Xbox zocker so dass ich eher auf die Ankündigung der nächsten Xbox gespannt bin. Was mir bei der PS4 gefällt ist, dass die doch nicht diese Sperre bei den Gebrauchtspielen eingesetzt haben wie so viele es befürchtet hatten.

  • Die PS4 ist meiner Meinung nach jetzt auch nicht die Überkonsole, zumal mir auch noch keine Preise oder Ausstattungsvarianten bekannt sind. Man könnte es fast mit dem VW Golf vergleichen: neu aber nichts wirklich bahnbrechendes oder überaschendes.

    Bin auch mal auf die neue XBOX gespannt, aktuell würde ich (v.a. wegen Preis/Leistung) eher zur Wii U greifen.

  • Leider ist das Youtube Video von der Qualität her nicht so schön, aber Watch Dogs habe ich schonmal gesehen. Die Spielmechanik und die Grafik ist bombastisch, aber ich bin ebenfalls gespannt auf die neue XBOX. Habe momentan eher den Eindruck, dass bald Microsoft an Sony vorbeizieht.

  • Allerdings erwarte ich zu Beginn auch nicht von der Xbox eine bombastische Grafik.
    Ich meine die Unterschiede in Sachen Grafik zwischen der PS2 und Xbox zu PS3 und XBox 360 sind an sich schon enorm. Den Übergang von der jetzigen Generation zur nächsten ist nicht allzu spektakulär, aber wie gesagt, das ist nur derzeit so. Von der WiiU erwarte ich keine Wunder, ich war schon bei der Wii skeptisch eingestellt und habe diese Konsole noch immer nicht, und ich bereue es auch nicht, es ist nur schade wegen ein paar Mario und Zeldaspielen aber das war's auch schon für mich...

  • na sind hier doch einige Xbox Konsoleros hier ^^ hatte mir diese Präsentation auch gegeben also wirklich umgehauen hat mich da nix (ausser die Tatsache das endlich Diablo 3 auch auf Konsole kommt) :)

    Bin nun sehr gespannt auf die neue XBox, so langsam müssen die Katzen ausm Sack gelassen werden, hab in Erinnerung das irgendwann im März eine Präsentation von Microsoft stattfindet.

    Sony hat den Startschuss gegeben und auch noch nicht alles verraten, jetzt ist Microsoft dran!
    Persönlich tendiere ich ja auch zur XBox.

  • Es steht nichts fest, es wird nur darüber spukuliert, dass die neue Xbox zwischen März und April vorgestellt werden könnte. Ich selber denke, dass es vermutlich noch bis zur E3 dauern wird. Allerdings erwarte ich für die Xbox eine ähnliche Präsenatation ohne irgendwelchen großartigen Sachen. Natürlich interessiert mich neben der Leistung auch das Design der Konsolen und vor allem der Joypad.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!