• hier möchte ich mal eine klare spielempfehlung aussprechen , die für alle gängigen aktuellen plattformen verfügbar ist.
    das game richtet sich hauptsächlich an leute die auf 8Bit retro zeug"s stehen , und das dürfte ja hier im foum eigentlich jeder sein :)

    es gibt an allen ecken soooo viele anspielungen an vergangene spiele (und filme) , das man ein dauergrinsen im gesicht hat .
    ich selbst hab bis jetzt nur die demoversion gespielt , und da waren schon anspielungen von : MegaMan , Bomberman , Duck Hunt , Mortal Kombat , SuperMario und bestimmt noch einige die ich beim anspielen übersehen hab zu erkennen .

    sogar das optionsmenü ist schon sehr cool gemacht . so hat man eine rissige auswahl in welchem grafikstil man das spiele erleben will .
    zur auswahl gibt es z.b. NES , C64 , Amiga , Gamboy und und und .........
    es gibt sogar eine VirtualBoy optik :D

    das allgemeine gamplay dürfte man am besten mit GTA 1 und 2 vergleichen können.
    wer die möglichkeit hat , sollte sich aufjedenfall mal die demoversion anschauen .

    hier mal ein paar bilder zum game :
    http://www.google.de/search?hl=de&g…sDYnRtAaMv4CIDA

    "BEST CONSOLE EVER" : Süpper Niitendo

  • Ich gebe Powerhummel absolut recht! Ich habe vorhin die Demo angespielt und werde mir das Spiel auf jeden Fall holen. Wie es aussieht werden nicht nur Spiele parodiert, sondern auch Filme, unter anderem auch ganz moderne.

    Auf jeden Fall hat es eine tolle 8-Bit Grafik und Musik, spielt sich hervorragend und macht viel spaß.
    Schade dass früher zu NES Zeiten nicht ein solch ähnliches Spiel gab oder?^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!