Retro Gamer Zeitschrift

  • nein das magazin kenne ich nicht. klingt zwar interessant , allerdings ist der preis mit 12,90€ wohl etwas zu hoch angesetzt .

    wenn wir aber schon mal beim thema sind , hätte ich eine andere frage .
    ich hab jede menge videospiel zeitschrieften von 1992-2003 bei mir rumliegen .
    diese wollte ich mal irgendwann anfangen zu digitalisieren und evtl. auch hochladen .
    daher die frage ob ich damit dann gegen ein urheberrecht verstoße wenn ich sie hochlade ?

    das wäre sicher für den ein oder andern interessant , allerding glaube ich nicht das es rechtlich erlaubt ist .................

    "BEST CONSOLE EVER" : Süpper Niitendo

  • Wie das rechtlich ist kenne ich mich leider auch nicht aus. Aber eventuell könntest du ja bei einen der Verlage anschreiben und dich informieren, falls es den Verlag noch geben sollte.

    Die Zeitschrift, die Wilo vorgestellt hat, finde ich sehr interessant, aber ebenfalls zu teuer.... schade, dabei ist sie echt schön gemacht worden.

  • Ich habe mir die Zeitschrift gekauft die gibt es schon seid September. Jeden Quartal gibt es eine neue Zeitschrift. Ich persöhnlich finde die Zeitschrift sehr gut... Weil da auch Testberichte zu alten Videospielen gemacht wird auch sehr viele für den Snes! Bei den testberichten wird auch berichtet zu welchem Preis das Spiel im Internet geschätzt wird :)

  • Ach so, deine persönliche Meinung also. Ja natürlich wäre es toll wenn es so wenig Werbung wie möglich geben würde, das wird man wohl erfahren wenn man sich mal eine Ausgabe kauft (falls keiner das Heft hat und Infos darüber geben kann).

  • Persoenlich vermute ich mal, das der preis zustande kommt weil die auflage relativ klein sein duerfte .
    Der markt fuer so ein magazin sollte ja nicht gerade sehr gross sein:-)

    Wenn allerdings eine laengere zugreise anstehen wuerde,dann waere das magazin sicherlich gekauft .

    "BEST CONSOLE EVER" : Süpper Niitendo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!