The Lost Vikings II / Lost Vikings 2

  • Wenn du vom Modul aus auf der Konsole spielst kommt der Fehler nicht?
    Wenn nein, dann weisst du ja eh woher der Fehler stammt.Wenn das vom Modul her kommt wäre es ein ordentlicher ******

  • Wie gesagt, der Fehler kommt bei dem SD2Snes und beim originalen Modul.
    Ich denke es liegt an der umgebauten Konsole.

    Als ich Super Turrican gezockt habe waren ab und zu im ersten lvl Soundbuggs auf dem SD2Snes und auf dem original Super Turrican Modul. War aber nicht immer.

  • Nach dem zweiten Teil folgte nun der erste Teil.
    Für mich ist der zweite spielerisch etwas besser. Dennoch würde ich den ersten Teil vorziehen, da dieser einfach mehr Charm besitzt und nicht all zu schwer ist :). Die Musik ist natürlich auch der Hammer. Grade in der dritten Welt. Aber am Besten hat mir das Aiming mit dem Bogen gefallen :D :D.

    Was ich etwas komisch finde sind die Sneaks für Hp Regenaration. Die befinden sich meist an den unmöglichsten stellen, wo es einfach mehr Sinn macht die Stelle zu ignorieren. Auch am Ende des lvls gibt es oft "Erfrischungen" obwohl weit und breit kein Gegner mehr in Sichtweite ist und man nur noch ins Ziel laufen muss....

    Ein paar Bossfights zwischendrin wären auch cool gewesen. Aber dennoch ist dieses Spiel ein echtes Unikat :). Bin am überlegen ob ich es in meine Top 10 mit aufnehme. Etwas das oder Blackhawk. Kann mich leider nicht entscheiden :).

  • Zitat

    Original von LegendofZelda
    ...Ein paar Bossfights zwischendrin wären auch cool gewesen. Aber dennoch ist dieses Spiel ein echtes Unikat :)...

    Alter...
    Sorry, aber Boss-Fights in nem Puzzle-Game... :?
    Nö !

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Ja, der eine Bursche zum Schluss. (wenn man Den überhaupt als "Boss" bezeichnen kann...)

    Ich meinte damit ja auch, mehrere Bosse, im kompletten Spiel verteilt... (so wie es z.B. Dir gefallen würde...)

    Sowas brauche ich nicht in nem kniffeligen Puzzle-Game. Da nerven die normalen Gegner schon zu Genüge...

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Ich hab bisher ja auch nur Teil 1 gezockt, und sogar niemals komplett durch...
    Bin immer im allerletzten Level hängengeblieben, und dann hab ich ewig nicht mehr weitergezockt. Is schon einige Jahre her, muss ich auch mal nachholen.

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Kann mir gut vorstellen, wenn nun, nach all den Jahren, tatsächlich ein 3ter Teil erscheinen sollte, dass dieser dann sowieso Schrott sein wird, im Vergleich zu den Vorgängern.
    So wie (fast) alle Remakes und Fortsetzungen von Klassikern in der heutigen Zeit...

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!